Forum durchsuchen

Roja Dove feiert 20 Jahre Roja Dove Haute Parfumerie

Roja Dove feiert 20 Jahre Roja Dove Haute Parfumerie vor 19 Tagen

Roja Dove feiert 20 Jahre RDHP und bringt dazu wie schon damals zum 15en ( "Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums" ) , einen neuen Duft heraus.

Mehr Infos kommen bzw
Schaut unten bei Elke , vielen Dank ! 🫶🏻

Zuletzt bearbeitet von Deschi am 23.04.2024, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 18 Tagen

Ist das nicht sogar ein ganz neuer Duft? Wo hast du gelesen, dass es nur eine Neuauflage des "Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums" ist?

vor 18 Tagen 1

Es ist ein vollkommen neuer Duft. Er erscheint am Tag des Releases (13.06.24) in einer 150er Auflage in einer speziellen Aufmachung + Packaging. Danach erscheint er auch regulär als RDHP-Exclusive und wird wie der andere in 100ml erhältlich sein zum Preis von knapp 500€.

Der 15er bleibt weiter bestehen und wird nicht auslaufen. 

Beste Grüße,

Eike 

vor 18 Tagen

Danke Smile werde das sofort anpassen Smile 

vor 6 Tagen

Haloo zusammen, will mir evtl die special edition holen. Macht es sinn die 100€ aufschlag zu bezahlen oder warten bis die normale raus kommt. Was denkt ihr was bei der special anders is als bei der normalen. 

vor 6 Tagen

Das Flaschen Design und es gibt ein Echtheitszertigikat mit nr 1-150 von roja signiert usw. 

vor 6 Tagen
EK88

Haloo zusammen, will mir evtl die special edition holen. Macht es sinn die 100€ aufschlag zu bezahlen oder warten bis die normale raus kommt. Was denkt ihr was bei der special anders is als bei der normalen. 

Siehe meine Antwort Smile. Duft ist gleich wohl aber nummeriert bis 150 und Zertifikat von roja selbst. Signieren lassen kannst du ja jeden den du bestellst. Hast du wohl schon was von der normalen Version gesehen oder gehört ? 

vor 6 Tagen

Ne hab nichts gesehen, bin halt am überlegen ob die 100€ mehr es wert ist

vor 6 Tagen
EK88

Ne hab nichts gesehen, bin halt am überlegen ob die 100€ mehr es wert ist

Aber woher weißt du denn ob die unlitmierte Version 100 weniger kostet ?🤔

vor 6 Tagen

Denke ich mir der rdhp 15 kostet 490 und der special rdhp 20 590 ohne steuer

vor 6 Tagen

Denke der normale rdhp 20 wird gleich kosten, mit steuer kommst du bei dem special auf ca 710€

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Dove feiert 20 Jahre Roja Dove Haute Parfumerie
Gehe zu