Forum durchsuchen

Duftbudget?

Duftbudget? vor 12 Tagen

Das dieses hobby sehr teuer sein kann und ich gerade erst beginne, wollte ich mal fragen ob ihr euch ein bestimmtes budget pro monat für düfte erlaubt oder es sonst irgendwie eingrenzt?Smile

Ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 20 düfte zu besitzen und für neukäufe dann alte direkt wieder abzugeben. Mal schauen, wie ich damit zurechtkomme😊

vor 12 Tagen 2

Hier ein ähnlicher Thread

Das Limit einer bestimmten Anzahl an Düften habe ich mir auch mal gesetzt und immer wieder überschritten. Daher setze ich mir kein Limit mehr, führt eh zu nichts. Very Happy

vor 12 Tagen

Bei mir verschieden. Seitdem ich Düfte abfülle, weil ich gemerkt habe, dass ich volle Flakons halt nicht brauche, wurde das Budget größer.

Handeln und tauschen oder vom Verkauf neues kaufen macht mir echt spass. Budget kann von 100 Euro bis 700 Euro gehen pro Monat.

vor 12 Tagen

Ich möchte nicht darüber nachdenken 😂 Als ich bei 50 Flakons angelangt war wollte ich unbedingt Schluss machen und nur noch neue kaufen, wenn ich dafür etwas aussortiere. Funktioniert nur so semi. Es fällt mir aber immer leichter Flakons auch wieder abzugeben. Manchmal überkommt es mich sogar und ich sortiere mehrere auf einmal aus. Ein festes Budget habe ich allerdings nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duftbudget?
Gehe zu