Forum durchsuchen

Auf wen stehen Frauen, die auf Acqua di Giò stehen?

26 - 37 von 37
vor 13 Jahren
Er nervt und ich würde ihm liebend gern mitteilen :
"Dude, this ain´t funny, you´re plain obnoxious.:a8d6048dcc]

Es ist eine großartige Parodie, man muss nur die Hintergründe dazu kennen. It's a Jersey Thing.
vor 13 Jahren
WIESO SCHIESST DENN NIEMAND? Shocked
vor 13 Jahren
Vnssvgt:
Es ist eine großartige Parodie, man muss nur die Hintergründe dazu kennen. It's a Jersey Thing.

Die USA SIND eine Parodie, aber das Verständnis dafür (wie auch generell für Humor) ist dort praktisch inexistent.
vor 13 Jahren
Also quasi die Schweiz Amerikas?
vor 13 Jahren
Nein, ein 'Dritter' aus Deutschland, Frankreich und Italien...
vor 13 Jahren
der typ findet sich echt geil oder?
vor 13 Jahren
Wenn es eine Parodie ist, ist es ja ok Wink

Ansonsten.... den kann man/frau sich ja nicht mal schön saufen.

LG
MD
vor 13 Jahren
Wenn man sich seine anderen Videos ansieht dann sieht man dass der ganz normal ist.
vor 13 Jahren
NEC:
Vnssvgt:
Es ist eine großartige Parodie, man muss nur die Hintergründe dazu kennen. It's a Jersey Thing.

Die USA SIND eine Parodie, aber das Verständnis dafür (wie auch generell für Humor) ist dort praktisch inexistent.

Das stimmt so nicht, dass Verständnis dafür ist je nach Region durchaus vorhanden. Und oh Wunder, auch so mancher Amerikaner kann sein Land und sich selbst reflektieren. Eine Riesenmenge Menschen so über einen Kamm zu scheren ist schon was heftig, finde ich. Confused
Das ist doch echt nur das Meinungsbild, dass uns hier in DE von den USA vermittelt wird, das ist letztlich bestimmt so nah an der Realität wie das der 'doofen Amis' über Europa. Naja, USA-Bashing ist ja aktuell gesellschaftsfähig - aber da leben auch nur mehr oder weniger normale Leute wie wir...! Wink

Viele Grüße!
vor 13 Jahren
Zaceel:
Das stimmt so nicht, dass Verständnis dafür ist je nach Region durchaus vorhanden. Und oh Wunder, auch so mancher Amerikaner kann sein Land und sich selbst reflektieren. Eine Riesenmenge Menschen so über einen Kamm zu scheren ist schon was heftig, finde ich. Confused
Das ist doch echt nur das Meinungsbild, dass uns hier in DE von den USA vermittelt wird, das ist letztlich bestimmt so nah an der Realität wie das der 'doofen Amis' über Europa. Naja, USA-Bashing ist ja aktuell gesellschaftsfähig - aber da leben auch nur mehr oder weniger normale Leute wie wir...! Wink

Viele Grüße!

Danke dafür, dass du mich darauf hinweist, dass ich nur einem Meinungsbild anhänge und über keinerlei eigene Erfahrungen verfüge. Hatte ich doch glatt vergessen. Smile
Praktisch inexistent heisst übrigens nicht gänzlich.
vor 13 Jahren
Dann tut es mir leid, dass Du offenbar nur(?) so negative Erfahrungen gemacht hast - ich habe positive mit sehr offenen (die hatten sogar Humor! Wink) Amerikanern gemacht, aber natürlich schon auch negative...
Ich will niemanden belehren, aber vielleicht kannst Du nachvollziehen, dass Dein Kommentar trotz der Einschränkung etwas absolut rüberkam.
vor 13 Jahren
Also mit der Visage kann er riechen wonach er will, glaube ich. Da droppt er keine Panties.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Auf wen stehen Frauen, die auf Acqua di Giò stehen?
Gehe zu