Forum durchsuchen

OR de torrente parfum

OR de torrente parfum vor 12 Jahren
bin gestern Abend beim Stöbern in meinen Kasten auf eine Schachtel mit alten Erinnerungen gestossen ..... ua. Parfums wie OR ... habe zwar hier im Forum den Duft gefunden (2001), jedoch sieht der Flakon ganz anders aus --- siehe mein Fotoalbum und meiner ist aus den 90ern. Wer kann mir hier weiterhelfen und genaueres über dieses Parfum berichten Rolling Eyes danke und noch einen schönen Samstag Smile
vor 12 Jahren
Du meinst sicher L'Or de Torrente
vor 12 Jahren
Hoppla, hatte dein Posting falsch verstanden und sehe jetzt erst, dass du den NICHT meinst Embarassed
Dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
OR de torrente vor 12 Jahren
tja dieses "L" steht eben nicht vor meinen Parfum Confused
vor 12 Jahren
Steht denn unten auf dem Flaschenboden was? Oder auf der Packung?
vor 12 Jahren
nein und am Flaschenboden steht überhaupt nur "torrente" mhhh Rolling Eyes
vor 11 Jahren
ich gebe nicht auf Mad

tienda.murlana.es/or-de-torrente-torrente-parf um-de-toilette-90ml-vintage-p-1223.html

mein Flakon sieht zwar anders aus, aber die Verpackung ist gleich
vor 11 Jahren
jetzt weiß ich zumindest schon mal das erscheinungsjahr dank der lieben lilienfeld Smile

www.perfumeintelligence.co.uk/library/perfume/ t/houses/Torrente.htm

... duftnoten wären jetzt noch interessant Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum OR de torrente parfum
Gehe zu