Forum durchsuchen

München Parfümgeschäft

München Parfümgeschäft vor 11 Jahren
Hallo
Meine Eltern fahren bald nach München.
Nun wollte ich fragen was ihr in München für ein Parfümgeschäft empfehlen könntet, dass eventuell sogar vlt. Nasomatto,Lubin... etc. verkauft.

Vielen Dank im Voraus!
vor 11 Jahren
Hier gibt es schon einige Vorschläge:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=17265

Zumindest Brückner und Ludwig Beck führen zahlreiche Nischenmarken, u.a. Lubin und Nasomatto.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Vielen Dank!
vor 11 Jahren
Unbedingt besuchen: Die kleine Theatiner-Parfümerie in der Theatinerstr.35
Schöne Auswahl, ganz reizende Damen, die gerne und gut beraten
vor 11 Jahren
Brückner und Beck haben beide eine tolle Auswahl an Nischendüften.

Lubin gibt's bei Brückner. Bei Beck hat man Lubin aus dem Programm genommen Sad
Beide liegen zudem recht nah beieinander.

Nennen möchte ich noch den Douglas in der Theatinerstr. 40 (auch nur ein paar Meter entfernt). Da gibt's exklusiv die ganzen teuren Guerlain-Düfte und auch Tom Ford (fast exklusiv - gibt's auch noch im Oberpollinger).
vor 11 Jahren
@Mario
Danke für deine Antwort.

Für Tom Ford interessiere ich mich weniger, da ich da in meiner Nähe ein Geschäft kenne, das Tester von allen-außer vom Extreme hat- wobei der mich schon interessieren würde...

Haben die auch mehrere Guerlains?
In meiner Nähe gibts Habit Rouge,Vetiver,Instant und die 3 Homme..

Aber naja vorerst werde ich denke ich mit den Nasomattos, Lubins und evtl. Tom Ford Extreme genug zu tun haben.

Wie ist das mit Abfüllungen-habe im anderen Threat gelesen, dass das funktioniert..
vor 11 Jahren
Mit Tom Ford meinte ich die Private Blend Reihe, also Tobacco Vanille, Tuscan Leather, Noir de Noir, etc...

Von Guerlain gibt's einen eigenen Counter mit z.B. Derby, Bois d'armenie, Tonka Imperiale. Praktisch, alles, was auf der Guerlain Homepage unter Exklusiv gelistet ist.

Brückner hat Mini-Tester. Aber nicht von allem. Ob sie Abfüllungen machen, weiß ich nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein München Parfümgeschäft
Gehe zu