Forum durchsuchen

Für Männer ausschließlich: Halston / Knize / Penhaligon's

Für Männer ausschließlich: Halston / Knize / Penhaligon's vor 12 Jahren
Freunde des guten Geschmacks und einer anständigen Rasur,

bin gerade über ein Internetseite gestolpert die, wenn mich die Suchfunktion nicht trügt, im Forum noch nicht präsentiert wurde.

Auf www.heldenlounge.de gibt es nicht alles aber doch vieles für den gepflegten Mann. In jeder der Rubriken Rasur, Gesicht, Körper, Haar und Duft gibt es eine Sektion mit kostenlosen Proben derer man drei gegen Portoerstattung bestellen kann. Bei den Düften gibt es:

Halston Man - Eau de Toilette Spray
Knize - Sec Natural Spray
Knize - Two Natural Spray
Penhaligon's - Blenheim Bouquet Eau de Toilette
und eigentlich wohl auch ein Wässerchen von Alt-Insbruck das aber gerade nicht verfügbar zu sein scheint.

In den ander Rubriken der nett aufgemachten Webseite gibt es wesentlich mehr Probenauswahl.

Viel Spass & Gruß
Zuletzt bearbeitet von LuckyDog am 20.06.2012, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Danke Luckydog für den Link, in dem man kostenlose Proben erhält und für die Klärung meines Missverständnisses Smile
vor 12 Jahren
Super, danke - die haben sogar den von mir gesuchten Duft (Knize Ten) in der für Blindbestellungen annehmbaren Größe von 50 mL; und Halston wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Nur so zur Info für weitere Interessenten:
Wenn ich es richtig verstanden habe (das muss nicht der Fall sein - dann bitte richtigstellen), möchte die für die 3 kostenlosen Proben 3,95 € für den Versand.
Jedenfalls wenn man unter 50,00 € Bestellwert bleibt, sind das die Versandkosten.

Viele Grüße
Phalaris
vor 12 Jahren
Da gibts ja sogar einen Rückenrasierer
Jetzt kann ich ja meinen Rücken auch rasieren Laughing
vor 12 Jahren
Das ist doch sowas von fürn A**** - jedenfalls sollte man das Glump da auch einsetzen können... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Monsieur:
Das ist doch sowas von fürn A**** - jedenfalls sollte man das Glump da auch einsetzen können... Rolling Eyes

Die gleiche Assoziation hatte ich gerade auch, als ich das Bild sah; oder man kann sich im Liegen die zehen rasieren.

Zurück zu Lück:
Meine Proben sind gestern angekommen; befinde mich momentan irgendwie auf dem Knize-Trip; also Vorsicht: Suchtgefahr! Very Happy
vor 12 Jahren
Phalaris:
Meine Proben sind gestern angekommen; befinde mich momentan irgendwie auf dem Knize-Trip; also Vorsicht: Suchtgefahr! Very Happy

Mir geht es ebenso - Leider wird meine Vorliebe nicht von allen Haushaltsmitgliedern gleichermaßen geschätzt. Knize Forest stößt auf Gegenliebe, doch das Ten möge ich bitte für besondere Augenblicke, am besten in der Abgeschiedenheit, aufsparen.

Der oben abgebildete Rasierer ist lustig - ich hielt es zuerst für einen Scherz, bis ich ihn dann auf der Webseite gefunden hatte.
vor 12 Jahren
Ich finde das Konzept des Shops sehr interessant. Ist witzig gestaltet und man sieht, dass die sich Mühe mit dem Ganzen gemacht haben. Und sie verkaufen keine 0815-Produkte.
vor 11 Jahren
Monsieur:
Das ist doch sowas von fürn A**** - jedenfalls sollte man das Glump da auch einsetzen können... Rolling Eyes

Warum sollte man sich den A.... rasieren wollen? Und noch grundsätzlicher: Warum den Rücken?
vor 11 Jahren
Leider finde ich da vom schönen "Blenheim Bouquet" von Penhaligon's keine Proben (mehr).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Für Männer ausschließlich: Halston / Knize / Penhaligon's
Gehe zu