Forum durchsuchen

WEG!!! (...neues folgt aber) Nischendüfte Restflakon-Paket

WEG!!! (...neues folgt aber) Nischendüfte Restflakon-Paket vor 11 Jahren
Ich hab aussortiert, noch einmal zum Abschied gesprüht und alle zusammengepackt!
Die Restflakons von 5 Düften (und einem Raumerfrischer) suchen nach einer letzten Bleibe.

Wunderbar zum ausgiebigen Testen und doch ein ganzes Stück edler als Abfüllungen Smile

Es handelt sich um:
"Mûre et Musc Extrême"L'Artisan Parfumeur (mind. noch 20ml)
"Thé Pour un Été"L'Artisan Parfumeur (mind. noch 20ml)
"Eau Duelle" Diptyque (mind. noch 15ml)
"Vetiver Ambrato" Bois 1920 (eher weniger als 10ml)
"Fraîcheur Muskissime" Maître Parfumeur et Gantier (ca. 10ml)

alle zusammen im Paket INKL VERSAND für:
39€

...und geschenkt dazu gibts den Raumduft:Parfumeur Jasmin & Philadelphus von Arran Aromatics (auch ca. noch 10ml)

GERNE AUCH TAUSCH GEGEN EINEN NETTEN DUFT !!!!

Viele dufte Grüße

Michaela
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WEG!!! (...neues folgt aber) Nischendüfte Restflakon-Paket
Gehe zu