Forum durchsuchen

[WANDERPAKET] POUR HOMME

276 - 300 von 390
vor 11 Jahren
Jo ok
vor 11 Jahren
Das Gruppe 1 Paket ist jetzt auf dem Weg zu Taka.

Es war ganz Interessant zu sehen, welche meiner Abfüllungen noch wie voll war.
vor 11 Jahren
Paket 2 befindet sich bei mir.
Werde shen das es Di/Mi weitergeht.
vor 11 Jahren
Das Paket der Gruppe 1 ist pünktlich zum Wochenende bei mir eingetroffen.
Bin sehr positiv davon überrascht, wie viel bereits zusammen gekommen ist. Surprised

Ich versuche, mich so schnell wie möglich durch zu schnuppern und werde das Paket dann gegen Ende der folgenden Woche wieder auf Reisen schicken.
vor 11 Jahren
War noch auf Dienstreise bin gerade zurück...mache das Paket morgen fertig und sende es dann an 0lfak

edit Sa 26,04.13 versendet mit Hermes
vor 11 Jahren
Habs erhalten und laut Liste auf Seite 1 schicke ich morgen an GlamourAngel weiter, ne?
vor 11 Jahren
Jupp
vor 11 Jahren
Kleine Zwischenmeldung:
Wegen einigem Stress binnen der letzten 2 Wochen ist das Paket der Gruppe 1 derzeit noch bei mir.
Coalesce hat mir vor kurzem mitgeteilt, dass er diese Runde aussetzten möchte und ich werde das Paket dann direkt nach Freischaltung der Adresse an Memphis weiterleiten.

Um mich für das zeitliche Versäumnis zu entschuldigen, stelle ich noch einen 10€-Gutscheincode (ab 50€ Bestellwert, gültig bis 13.05.) von AlzD zur Verfügung.
Sofern einer der Wanderpaket-Teilnehmer diesen gebrauchen kann, einfach eine kurze PN an mich senden. Wink
vor 11 Jahren
Habe das Wanderpaket heute von 0lfak erhalten.
Der erste Eindruck ist sehr positiv.
Werde eine Woche brauchen, um mich durchzuschnuppern und melde mich dann wieder, wenn es weiter geht....
vor 11 Jahren
Hey Smile
Das Wanderpaket ist bei mir angekommen, eine Probe ist leider ausgelaufen - hab sie direkt aussortiert. Generell sieht das Paket bunt gemischt aus, ich werde es mit einigen Sachen auffüllen, die ich schon beiseite gelegt habe. Ich werde aber leider noch ein paar Tage brauchen, da ich einen üblen schnupfen habe und gar nichts riechen kann. Danach geht das Paket aber wieder auf reisen Smile
vor 11 Jahren
Der Gesamteindruck des Pakets ist sehr positiv, konnte einiges Neues erschnüffeln! Ich habe ordentlich aufgefüllt und morgen geht das Päckchen weiter an Majet Smile
vor 11 Jahren
Gestern und heute bin ich arbeitstechnisch leider nicht rechtzeitig zur Post gekommen, da ich Morgen aber früher Feierabend machen kann, kann ich vermelden, das das Wanderpaket Morgen an Cleteu weitergeht!

Alles in allem hat es mir gut gefallen Smile
vor 11 Jahren
Ich würde zu gerne ein kleines Foto sehen. Man hört ja immer wie toll das sein soll Very Happy
vor 11 Jahren
Friendchild:
Ich würde zu gerne ein kleines Foto sehen. Man hört ja immer wie toll das sein soll Very Happy

Bei mir ist es leider zu spät, denn ist alles schon verpackt, zugeklebt und frankiert...
Das nächste mal gerne!
vor 11 Jahren
Sehr schön, ich freue mich schon darauf Smile
vor 11 Jahren
@ friendchild: Kein Problem ich mache ein Foto und stelle es dann ein
vor 11 Jahren
Bitte das Bild dann nicht direkt reinstellen sondern verlinken. Den Überraschungseffekt finde ich am Paket mit am interessantesten.
vor 11 Jahren
MrWayne:
Bitte das Bild dann nicht direkt reinstellen sondern verlinken. Den Überraschungseffekt finde ich am Paket mit am interessantesten.

Das ist ein guter Punkt.
Vielleicht doch nicht einstellen, sondern eher per PN schicken, denn das ist ja wirklich ein großer Teil dieser Pakete, das man sich überraschen lässt.

Ausserdem nimmt man ja auch mal was raus und tut wieder was rein, da könnte man dann Hoffnungen schüren, die dann nicht erfüllt werden....
vor 11 Jahren
Du kannst aber auch ganz einfach mitmachen friendchild?! Wink
vor 11 Jahren
Ok ich schicke das Foto per PN Wink
vor 11 Jahren
Miggax:
Du kannst aber auch ganz einfach mitmachen friendchild?! Wink

Ich studiere im Ausland und deswegen ist es logistisch nicht möglich mitzumachen, aber bei habe ich Semesterferien, da bin ich wieder in Berlin und mache dann zu gerne mit Smile
vor 11 Jahren
Das Paket der Gruppe 2 befindet sich gerade bei mir Smile Bin fast fertig mit dem Durchschnuppern und werde das Paket dann die Tage weiterschicken. Es sind einige interessante Düfte dabei.
vor 11 Jahren
Aloha!
Kann ich bei dem Wanderpaket noch mitmachen?
bye
vor 11 Jahren
Klaro... ich trag dich ein
vor 11 Jahren
Hallo in die Runde,

ich würde mich auch - wenn möglich - gerne noch beteiligen.
276 - 300 von 390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum [WANDERPAKET] POUR HOMME
Gehe zu