Forum durchsuchen

Die J'adores

Die J'adores vor 11 Jahren
Ich wollte mir nach Jahren mal wieder einen OF kaufen und es gibt inzwischen ja soviele, das Voile hatte ich vorher noch nie gesehen. Kann mir jemand die Unterschiede erklären?

Welche Version mögt ihr am liebsten?

Ich hab mir das L'or auf einen Streifen gesprüht, ebenso wie das EdP. Letztes hat sich nicht viel verändert in den letzten paar Tagen (seit gestern liegen die Streifen auf der warmen Heizung) und riecht gleichbleibend gut und intensiver als das andere. Das L'or wird zu einem leichten warmen kuscheligen Vanilleplätzchen. Is das Voile eine Frühlingsversion? Das Absolue ist nochmal ganz anders oder?

Bin total überfordert. Möchte eigentlich nicht unbedingt das normale EdP kaufen, das trägt jede.

Das EdT gefällt mir nicht, das L'eau mag ich, fällt aber für meine Zwecke auch raus, da mir das zu leicht ist.

Kann jemand ein wenig Aufklärung leisten? Smile
vor 11 Jahren
Das Voile ist eher die kuschelige Herbstversion...
vor 11 Jahren
Very hat Recht. Das Voile hat einen warmen Ambratouch.
Mir persönlich gefällt immer noch das EdP am besten.
vor 11 Jahren
Mir ist auch das EdP am liebsten!
vor 11 Jahren
Hab vor ca. 3 Stunden auf einen Arm Voile gesprüht, auf den anderen oben L'or unten Absolue.

Das L'or hätt ich garnicht als J'adore erkannt, ist irgendwie ganz anders, wärmer, vanilliger, weniger Blumen.

Das Absolue finde ich auf dem Arm garnicht wieder. Shocked

Das Voile riecht am ehesten wie das normale EdP, also am ehesten wie J'adore.

Ich denke ich werde bei EdP bleiben, die anderen sind alle nicht ganz so rund und schön. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die J'adores
Gehe zu