Forum durchsuchen

Maison Guerlain und Chanel-Exclusiv in Münchner Douglas?

Maison Guerlain und Chanel-Exclusiv in Münchner Douglas? vor 11 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich bin vermutlich morgen kurzfristig in München unterwegs und würde gerne was von den Maison Guerlain Düften nachkaufen und außerdem den letzten Chanel der Exclusiv-Reihe testen. Smile

In Düsseldorf auf der KÖ hat der große Douglas inzwischen wirklich alle namenhaften Nischen- und Exclusivdüfte, nun frage ich mich, ob das auch in München so ist und ich an nur einer Adresse fündig werden kann.

Wäre toll, wenn mir jemand bis morgen weiterhelfen könnte, damit ich in etwa planen kann. Smile

Ganz lieben Dank
und herzliche Grüße

Inala
vor 11 Jahren
Eine der beiden Douglas-Filialen in der Theatinerstraße beherbergt ein Maison Guerlain, und zwar diejenige, die näher am Odeonsplatz liegt - wenn sich in den letzten Jahren nichts geändert hat! Wink
vor 11 Jahren
Hallo Inala, Apicius hat recht, der Douglas in der Theatinerstr. 40 (ca. 5 Gehminuten vom Odeonsplatz) führt die exklusiven Guerlain-Düfte:
www.trendguide.info/locations/Douglas-Theatine rstrasse-l863

Die Les Exclusifs von Chanel sind dort leider nicht erhältlich, die bekommst Du nur in der Chanel Boutique, Maximilianstr. 20:
www.shops-muenchen.de/strasse/muenchen/m/innen stadt/maximilianstr/20/chanel.html
vor 11 Jahren
Danke, Ihr Lieben, dann kann ich ja planen! Smile
vor 11 Jahren
Apicius:
Eine der beiden Douglas-Filialen in der Theatinerstraße beherbergt ein Maison Guerlain, und zwar diejenige, die näher am Odeonsplatz liegt - wenn sich in den letzten Jahren nichts geändert hat! Wink

Ich war erst vor 2 Wochen dort. Tom Ford Private Blend, exklusiven Guerlain, usw. hab ich sehen (und testen) können.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Maison Guerlain und Chanel-Exclusiv in Münchner Douglas?
Gehe zu