Forum durchsuchen

The Extender - Extend the Longevity of your Fragrance

The Extender - Extend the Longevity of your Fragrance vor 11 Jahren
Funktioniert er wirklich? Hat jemand von euch ihn bestellt und Erfahrung gesammelt?

Mfg,

rolfii

http://www.youtube.com/watch?v=0pfneoNCal4
Zuletzt bearbeitet von Rolfii am 08.06.2013, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Kenne ich nicht. Was soll das denn sein? Weil Fixateure gibts ja viele. Wenn die gnädige Dame nichts über die Zusammensetzung verraten will, dann kann man es getrost vergessen. Es könnte ja ein Fläschchen Glycerin sein, was sie in der Hand hält, das krieg ich auch in der Apotheke, mal abgesehen davon, dass Glycerin nichts fixiert. Auf so was kann man sich nicht verlassen. Fail, würde ich sagen. Nur meine Meinung.
vor 11 Jahren
Die Dame ist geschäftstüchtig, 4ml für 10 Bucks. Man soll ca. ein Achtel der Menge in seinen handelsüblichen Parfumflakon schütten, schütteln, fertig. Liest sich wie ein Milchshakerezept. Legger.

Hmmm, sie schreibt zusätzlich auf ihrer Website, dass dieses Fixativ einen Eigengeruch hat, den man aber dann später gemischt mit Parfum nicht mehr wahrnimmt. Wow, das ist schön. Allerdings trägt zumindest eine Kundin, so schreibt sie, das Fixativ auch als Duft. Knaller.

Pimp Your perfume. Ürgs.
vor 11 Jahren
Es gibt für selbstgemachte Kosmetika so genannte Booster, die den Duft verstärken/verlängern, ohne dass man die Konzentration an Duftstoffen erhöhen muss. Die kosten aber weit weniger Very Happy

Übrigens sehr geil: Wenn mein Naturparfum nicht lang genug hält, kippe ich Chemicals rein und es hält länger. Öhm, kann ich dann nicht gleich ein "normales" Parfum nehmen?! Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich find die Idee eines "Boosters" interessant, da ich mit der Haltbarkeit vieler Düfte extrem unzufrieden bin. Außerdem soll er ja nicht nur für natürliche sondern auch synthetische Düfte gedacht sein. Die Dame erwähnte auch das im Extender Öle enthalten sind, und da Öle länger auf der Haut halten könnte an der Geschichte was dran sein.

Ich will einfach nur das mein Versace Eau Fraiche länger als 2 Std hält Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein The Extender - Extend the Longevity of your Fragrance
Gehe zu