Wien: Gute Nischen - Parfümerie gesucht

Wien: Gute Nischen - Parfümerie gesucht 1

Kann mir jemand gute Nischen-Parfümerien in Wien empfehlen, die eine gute Auswahl haben und wo man freundlich beraten wird?

Ich kenne schon "Kussmund" und die in der Rotenturmstraße, deren Name mir jetzt nicht einfällt.

Bin gespannt auf euren Input! 😊👋

3

Die Parfümerie heißt "Nägele & Strubell". Eine etwas größere Filiale befindet sich Am Graben. Viel Freude dort - ein netteres und kompetenteres Fachpersonal wirst du nicht finden. 

Weitere Geschäfte in der Innenstadt: 

Le Parfum, Petersplatz 3 

Duft und Kultur, Tuchlauben 17 

Galop, Seilergasse 3

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.07.2024 - 07:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Cappuccetto

Die Parfümerie heißt "Nägel & Strubell". Eine etwas größere Filiale befindet sich Am Graben. Viel Freude dort - ein netteres und kompetenteres Fachpersonal wirst du nicht finden. 

Le Parfum, Petersplatz 3 

Galop, Seilergasse 3

Dankeschön 😊 

0

Der neue Douglas auf der Kärtnerstraße  in der Innenstadt bietet viele Nischendüfte. 

2

Im EKZ Hietzing gibt es auch eine tolle kleine Filiale von Nägele und Strubell, dort ist es nicht überfüllt. Und auf der Gumpendorfer Straße gibt es die Osmotheca, die haben ganz exklusive Nischendüfte.

3

Unbedingt in die Osmotheca schauen:

https://creativedistrict.at/be...

Sehr feine Parfümiere mit ungewöhnlich Düften. 

1

Auch in der Innenstadt, ganz in unmittelbarer Nähe zu den von Cappuccetto genannten tollen Parfumerien:

Maison de Parfum https://maisondeparfum.at/our-...

1

@VelvetPoison unbedingt bei SNUD auf der Josefstädter Straße vorbeischauen. Ganz viele unbekannte Parfums, viele davon auch einzigartig in Wien/Österreich. Ausgezeichnete Beratung und wunderschöne Atmosphäre. Meine neue Lieblingsparfümerie ☺️

0
Cappuccetto

Die Parfümerie heißt "Nägele & Strubell". Eine etwas größere Filiale befindet sich Am Graben. Viel Freude dort - ein netteres und kompetenteres Fachpersonal wirst du nicht finden. 

Le Parfum, Petersplatz 3 

Galop, Seilergasse 3

Ich mag Le Parfum, aber die Parfümerie ist  zu klein und dadurch immer zu überfüllt. Hier müsste man sich schon draußen anstellen um überhaupt reinzukommen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wien: Gute Nischen - Parfümerie gesucht
Gehe zu