Forum durchsuchen

Nach welchen Kriterien bewertet ihr Flakons?

Nach welchen Kriterien bewertet ihr Flakons? vor 11 Jahren
Da ich manchmal große Schwierigkeiten habe, die Optik eines Parfumflakons zu bewerten, würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien ihr bewertet.

Nur nach dem persönlichen Geschmack?
Ob der Flakon zum Inhalt passt?
Nach Qualität der Verarbeitung oder des Materials?
...
vor 11 Jahren
Zunächst einmal bewerte ich die Qualität, sprich generelle Verarbeitung und (ganz wichtig) Funktionalität des Sprühkopfes. Dann spielt das Handling für mich eine große Rolle. Und zum Schluß lasse ich mein subjektives Gefallen (Optik und Bezug zum Duft) mit in die Bewertung einfließen. Letzteres finde ich für eine objektive Bewertung aber weniger förderlich und ist daher für mich eher nachrangig.
vor 11 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nach welchen Kriterien bewertet ihr Flakons?
Gehe zu