Forum durchsuchen

MDCI: Ev. noch andere Düfte reformuliert?

MDCI: Ev. noch andere Düfte reformuliert? vor 11 Jahren
Da ich (wie an anderer Stelle schonmal erwähnt) geplant habe, mir "Vépres Siciliennes" zu gönnen, frage ich mich, ob mglw. noch andere MDCI-Düfte außer "Un Coeur En Mai" reformuliert worden sind. Bei dem war es wohl mehr oder weniger offiziell, bei "La Belle Hélène" hatte ich den Eindruck, dass der Saft in meiner Miniatur anders, weniger pudrig, als der Duft aus dem Luckyscent-Pröbchen roch. Mein Mini vom "Vépres siciliennes" ist vom 09. letzten Jahres. Vllt. sind meine Sorgen ja übertrieben, aber bei einem (knapp) 200-€-Duft möchte ich schon sicher gehen...
vor 11 Jahren
Leider kann ich Dir dazu nichts sagen, liebe Venice. Und ich bin mir nie sicher, ob ich den Infos bzw. Versicherungen der Online-Parfümerien, ja selbst der Hersteller Glauben schenken kann. Ich fürchte, zum Thema Parfüm gibt es viele Märchenerzähler...
vor 11 Jahren
O ja, v.a. deinem letzten Satz stimme ich zu Wink. Von "Un Coeur en Mai" hatte ich wohl tatsächlich sowohl die Ur-Version als auch die reformulierte testen können, die erstere kam mir würziger vor, die zweite blumiger. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass der Duft reformuliert worden war, und hatte angenommen, meine erste, würzigere Probe sei gekippt gewesen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein MDCI: Ev. noch andere Düfte reformuliert?
Gehe zu