Forum durchsuchen

Online Shops für Parfumzersträuber

Online Shops für Parfumzersträuber vor 11 Jahren
HAllo Parfumos,

bestimmt ist die Frage schon aufgetaucht, die Suchoption spuckt jedoch nichts heraus.

Wo bestellt ihr leere Zersträuber, um Abfüllungen (2ml, 5ml, 10ml, 20ml) zu verschicken? Gibt es Tipps für das akkurate Abfüllen selbst?
vor 11 Jahren
Ich bestell immer bei www.glaeserundflaschen.de die 10ml-Pen Zerstäuber und für die genaue Abmessung hab ich bei Amazon immer so ein 10er Set Pimpetten mit ML-Beschriftung bestellt.

VG Dave
vor 11 Jahren
Übrigens die Zerstäuber findest du unter "Taschensprühflasche 12ml"
vor 11 Jahren
DaveGahan101:
Ich bestell immer bei www.glaeserundflaschen.de die 10ml-Pen Zerstäuber und für die genaue Abmessung hab ich bei Amazon immer so ein 10er Set Pimpetten mit ML-Beschriftung bestellt.

VG Dave

Oh danke, eine für 40Ct, toll! Und für jede Abfüllung nimmst du dann eine neue Pipette?
vor 11 Jahren
Gern geschehen-für jeden neuen Duft nehme ich eine neu Pimpette. Gerade wenn ich 100ml im Apo hab und mir dann immer 10ml umfülle da lass ich die benutzte Pimpette in meiner Box mit Beschriftung welchen Duft ich umgefüllt habe. Aber wie gesagt die Dinger kosten nicht die Welt!
vor 11 Jahren
Noch eine Frage: mir ist noch nicht ganz klar, wie man mit der Pipette in den Flakon kommt, ich meine die kann man ja nicht alle einfach öffnen oder den Verschluss abschrauben, was wenn man nur sprühen kann?
vor 11 Jahren
Danke Dave, für den Tipp mit "Gläser und Flaschen".
vor 11 Jahren
Ein Gefäß mit abgemessenen 10ml Wasser befüllen, Markierung setzen und als Messlatte beim Sprühen in ein anderes, gleiches Gefäß verwenden - so mache ich das.
vor 11 Jahren
Und was ist mit 2ml, 5ml, 10ml Gläschen?
vor 11 Jahren
Bei manchen Flakons kann man den Sprüh abdrehen..bei den hochwertigen eher nicht der Fall. Da sprühe ich dann direkt in den 10ml Zerstäuber. Ich benutze gar keine Apos..auch nix aus Glas...hab mir bei www.ausliebezumduft.de 20 2ml Sprüher geholt...waren echt teuer da hier kein aktuelles Sharing. Aber mir reichen die ewig...bin auch nicht der grosse Souk-Anbieter..Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Online Shops für Parfumzersträuber
Gehe zu