Forum durchsuchen

Suche Diego dalla palma

Suche Diego dalla palma vor 11 Jahren
Ich suche nach dem italienischen Parfum: Diego dalla palma, den gleichnamigen Designer gibts noch aber die Parfümproduktion wurde schon vor vielen Jahren eingestellt. Kennt das noch jemand, vielleicht gibts ja auch einen ähnlichen Duft. Bisherige Suche war leider zwecklos! Merci
vor 11 Jahren
Schau mal:

www.parfumo.de/Parfums/Diego_Dalla_Palma/Aqual ambara

Dass man den Duft noch irgendwoher bekommen kann, glaube ich nicht. Meines Wissens wurde der noch in den Neunzigern eingestellt.
diego dalla palma vor 11 Jahren
danke für die schnelle Nachricht-das genannte kenn ich garnicht aber anscheinend wurde die Produktion von allen parfüms eingestellt! Manche Düfte vergisst man halt nicht, seither trag ich nur Notlösungen! Nachdem Du Dich ganz gut auskennst, noch ne Frage...derzeitiger Duft ist das sensous von E.L., gibts da was neues in der pudrigen Richtung (anfangs würzig, im Akkord weiche cremige Süsse)?
Schönes Wochenende!
vor 11 Jahren
Sunny, ich hab den Duft noch. Du meinst doch den in dem zylindrischen Flakon, weiß mit schwarzem Deckel? Leider ist er hier nicht aufgeführt, drum fehlt er auch in meiner Sammlung.
diego dalla palma vor 11 Jahren
hallo onlinehexchen,
war leider länger nicht mehr online-jetzt bin ich überrascht,genau diesen flakon meine ich. Würdest Du evt. davon was abgeben??
Danke und sorry wegen der verspäteten Antwort....
L.g.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche Diego dalla palma
Gehe zu