Forum durchsuchen

Hat jemand Erfahrung mit "parfumemporium.de" gemac

Hat jemand Erfahrung mit "parfumemporium.de" gemac vor 12 Jahren
Hallo,

wollte euch Fragen ob Ihr schon einmal ein Parfum
auf dieser Seite bestellt habt.
>---- www.parfumemporium.de

Antworten erwünscht : )
Liebe Grüße
vor 12 Jahren
Die Frage wurde schon einige Male gestellt. Schau mal hier rein: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=5036&high light=parfumemporium
Einfach Stichwort in Forumsuche (siehe oben rechts,pinke Schrift) eingeben, und man erfährt, ob schon die gleiche Frage bereits beantwortet wurde Smile
vor 12 Jahren
Dankeschööööön ;]
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
ich habe da schon öfter bestellt, die Düfte sind 100% original, und die etwas höheren Versandkosten holt man durch oftmals stark reduzierte Düfte wieder rein.

Die Lieferzeit hat aber manchmal schon bis zu zehn Tage gedauert.
Kam immer ohne Probleme mit Zoll, etc. durch die Post bei mir an...
vor 12 Jahren
Danke für eure Antworten : ) habt mir echt sehr geholfen.
vor 12 Jahren
Ich habe mir die Chanel Düfte auf der Seite mal betrachtet und festgestellt, dass bei einigen "Angebote" kein Karton mitgeliefert wird ! Es gibt auch "Angebote" wo nur ein Tester in der Preisliste vorkommt. Shocked

Wie jetzt ? Neuware ohne Karton ?

Aus meiner Sicht absolut GRUSELIG sowas.
vor 12 Jahren
Habe vor Weihnachten dort einen online Kauf getätigt, Geld wurde umgehend vom Konto über Karte abgebucht - trotz mehrfacher Anmahnung habe ich die Lieferung aber noch immer nicht erhalten (heute ist der 28.1.). Stattdessen blödsinnige Anfrage ob ich mit dem Kauf zufrieden gewesen wäre...

Ich rate jedem (da es wie ich leider erst später durch online research erfahren habe) bei denen häufig zu Unregelmäßigkeiten kommt - um diesen online Laden ein GROSSEN Bogen zu machen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sehen anders aus! ich habe meine Sachen mittlerweile anderweitig kaufen müssen da als Geschenk geplant...
Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 11 Jahren
Hier mein (bisheriger) Leidensweg:

1) Mitte April: Givenchy Insense und Hanae Mori HM bestellt

2)Ende Mai: nichts da, Zollanfrage, auch nichts, extrem langsame Emailbeantwortung >-- Ausfüllung eines Verlustformulares und Bitte einer Neulieferung

3) heute (Ende Juli): auch 2. Lieferung kam (bisher) nicht an, Unverschämtheit, nochmalige mailkontaktaufnahme... werde nun höchstwahrscheinlich versuchen meine ca. 70€ wiederzukriegen

Fazit: FINGER WEG!
vor 11 Jahren
Auch hier wurde schon darüber gesprochen:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18279
vor 11 Jahren
Saftladen, kann einem nichtmal ne lesbare Rechnung zumailen, Reklamation hat noch nichts gebrachtt, hab noch nichtmal ne Kontonummer Rolling Eyes
vor 11 Jahren
NACHTRAG: Gestern sind nun endlich Insense & Hanae Mori angekommen... trotzdem echt mieser Laden! Kommis zu den 2 tollen Düften folgen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hat jemand Erfahrung mit "parfumemporium.de" gemac
Gehe zu