Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier - Le Male vs. Otto Kern - Signature Man

Jean Paul Gaultier - Le Male vs. Otto Kern - Signature Man vor 15 Jahren
Wer Le Male von Jean Paul Gaultier kennt und mag sollte mal Signature Man von Otto Kern probieren. Die Ähnlichkeit ist beeindruckend und der Preis unterscheidet sich dramatisch. Wink
vor 15 Jahren
ja das stimmt, das ist uns auch schon aufgefallen!
aber ich finde le male immer noch um welten besser!
vor 15 Jahren
Ich kann es auch bestätigen. Besser finde ich keines von beiden.
Der Duft ist einfach viiiel zu häufig anzutreffen, fast schon allgegenwärtig! Ich stehe eher auf individuelle Düfte
vor 15 Jahren
hab ich neulich auch festgestellt! stimmt eindeutig! finde das sinnlos, düfte nachzumachen .. so ein quatsch!
vor 15 Jahren
Ich hab die beiden nochmal verglichen, direkt nebeneinander!
Ich muss schon sagen, dass Le Male etwas mehr "unter die Haut geht" und eine etwas ausgefeiltere Komposition ist. Otto Kern kann sich da nicht ganz mit dem großen Vorbild messen.
vor 10 Jahren
die beiden sind ähnlich, wobei das signature von otto kern deutlich "billiger" rüberkommt, als le male. wer allerdings einen wirklich gut gemachten le male klon haben möchte, der sollte eher zu Cabal pour Homme von Miro greifen ... meiner meinung nach!
vor 10 Jahren
Hab das "Signature Man" kürzlich auch mal im Laden geschnuppert und war erstaunt, ob der Ähnlichkeit. Mögen muss man es trotzdem nicht. Ich finde "Le Male" zwar gut, aber irgendwie riecht man ihn gefühlt an jeder Ecke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jean Paul Gaultier - Le Male vs. Otto Kern - Signature Man
Gehe zu