Forum durchsuchen

Biete Abfüllungen - Creed Green Irish Tweed

Biete Abfüllungen - Creed Green Irish Tweed vor 11 Jahren
Hallo,
hab mir einen Schüttflakon 250ml Green Irish Tweed zugelegt. Ist allerdings ein wenig viel für mich.

Von daher möchte ich jedem interessierten gern Abfüllungen nach Wunsch zukommen lassen. Preis inkl. Versand: Bis 10ml 1,70€/ml; ab 10ml 1,50€/ml.

Kontakt am besten per Mail an [email protected]

Gruß Matthias
vor 11 Jahren
Hi,
ich habe auch schon Sharings von den 250 ml Flacons gemacht, die kosten (inzwischen) aber "nur" € 250 pro Flasche. Shocked
vor 11 Jahren
Ja das stimmt schon. Allerdings muss ich für die Abfüllung auch noch die Behältnisse und das Porto einrechnen. Von daher finde ich das schon einen sehr fairen Kurs. Zum Vergleich: Der 75ml Flakon kostet ca 150 €, also 2€/ml.
Re: Biete Abfüllungen - Creed Green Irish Tweed vor 11 Jahren
Horus18:
Hallo,
hab mir einen Schüttflakon 250ml Green Irish Tweed zugelegt. Ist allerdings ein wenig viel für mich.

Warum kaufst Du ihn Dir dann?
vor 11 Jahren
Nun ja, spätestens, nachdem er 200 ml verkauft, hat er den Preis vom Flacon eingespielt und behält die restlichen 50 für lau.Laughing

Ob ein Aufschlag von 25% (bei 10 ml, bei größeren Abfüllungen noch mehr) ein "sehr fairer Kurs" ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Und der Preis vom kleineren Flacon ist dabei unerheblich.
vor 11 Jahren
Schöne das sich die Rechenfüchse hier eingefunden haben Wink . Ich bleib dabei inkl. Verpackung und Versand ist der Preis okay. Wer andere Mengen möchte kann gern per email anfragen.
vor 11 Jahren
50ml sind bereits verkauft. Wer ebenfalls noch Interesse hat gerne melden. Am besten per Mail.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Biete Abfüllungen - Creed Green Irish Tweed
Gehe zu