Forum durchsuchen

Parfum für erfolgreiche Anwältin gesucht

51 - 55 von 55
vor 12 Jahren
Meinereiner:
Ich finde leider auch die Rückmeldungs-Quote bzgl. der ganzen Dating-, Erotik-, etc.-Anfragen ziemlich dürftig. Confused

Stimmt. Wir sollen immer unsere streng vertraulichen, intimsten Erfolgsduftgeheimnisse preisgeben - und dann dürfen wir nie erfahren, wie sie eingeschlagen haben. Das ist frustrierend Sad
vor 12 Jahren
An eine erfolgreiche Rückmeldung kann ich mich aber unlängst erinnern -- danach hat sich der User aber eher rar gemacht im Forum, so dass ich denke, das Erfolgserlebnis hat zeitraubende andere Aktivitäten nach sich gezogen Cool .

Aber fein, dass wenigstens einer sagen mochte, wie es gelaufen ist Very Happy
Entschuldigung - Parfüm für Anwältin vor 11 Jahren
Liebe Forenmitglieder,
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen entschuldigen, dass ich damals keine Rückmeldung gepostet habe. Ich weiß, das ist respektlos und unverzeihlich, aber es war nicht so gemeint. Es ist nur, ich sitze den ganzen Tag vor dem PC, wo ich keine privaten Aktivitäten haben darf, und am Abend war ich dann zu müde. Ich hoffe, ich habe niemanden verletzt.
Viele Grüsse, Fel
vor 11 Jahren
Schön, dass Du wieder was von Dir hören lässt, Felissa.
Und? Welcher Duft ist es denn nun geworden? Smile
Parfum für Anwältin vor 11 Jahren
Es wurde "DKNY Women Energizing". Soweit ich das feststellen kann, benützt sie es auch, ich hoffe, nicht nur aus Pflichtgefühl!
Alles Liebe, Fel
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für erfolgreiche Anwältin gesucht
Gehe zu