Forum durchsuchen

Sharing "Like" Datenbank

Sharing "Like" Datenbank vor 11 Jahren
Wie wäre es wenn hier so eine Art Datenbank eingerichtet wird, wo jeder anklicken kann an welchem duft er für ein sharing zu haben wäre.
Und wenn genug leute zusammen sind (innerhalb eines zeitfensters) bekommen alle eine nachricht, dass das sharing stattfindet.

wie findet ihr diese idee ?
Re: Sharing "Like" Datenbank vor 11 Jahren
White:
Und wenn genug leute zusammen sind (innerhalb eines zeitfensters) bekommen alle eine nachricht, dass das sharing stattfindet.

ähm....und wer macht das Sharing dann????
vor 11 Jahren
ich schliesse mich da gedanklich beneo an ... es wird dann ein akt, einen zu finden, der das durchzieht.

aktuell finde ich das irgendwie besser ... wenn mir ein duft gefällt, dann starte ich ein sharing. ausserdem gibt es so und so die meisten düfte als sharing-angebot, oder?
vor 11 Jahren
das müssten dann die beteiligten unter sich ausmachen.
ich weiß die idee ist noch nicht ganz ausgereift Confused

egal, war nur ein vorschlag.
hier klappts ja wunderbar.
never repair a working setup
vor 11 Jahren
Und am Ende hat man 10 Leute, die eigentlich gerne am Sharing teilnehmen würden, 5 wollen es sofort machen, 1 hat vor 'nem Monat zuletzt ins Forum geguckt, 2 sich das letzte Wochenende mit neuen Düften eingedeckt, die sie erst kennenlernen wollen und 2 würden erst nächsten Monat mitmachen, weil das Geld gerade knapp ist. Wink
vor 11 Jahren
im prinzip gibt es die möglichkeit ja schon in den souks Idea ... dort hat man ja bei den jeweiligen düften die interessenten alle aufgelistet (wenn diese infos denn alle aktualisiert sind).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing "Like" Datenbank
Gehe zu