Forum durchsuchen

Blitzverkauf Atelier Cologne Gold Leather & Vanille inse

Blitzverkauf Atelier Cologne Gold Leather & Vanille inse vor 11 Jahren
Liebe Parfumos

wg. Zeitmangel mach ich einen Blitzverkauf.

10ml Atelier Cologne Gold Leather zusammen mit
10ml Atelier Cologne Vanille insensee


frisch abgefüllt in Apo-Fläschchen mit Tropfverschluss.
Gesamtpreis 40€ tutti quanti. Wird nur zusammen verkauft und verschickt. Bezahlung per Paypal heute bis Freitag möglich, dann Versand diesen Samstag.

bitte PN an mich.

LG
Thess
vor 11 Jahren
Bei dem Preis dürfte es mit einem Blitzverkauf aber echt schwierig werden.
vor 11 Jahren
hab sie in den USA gekauft - guckst du 30ml Flakon auf Neiman Marcus... 65 USD plus Tax... 70USD dividire dies durch 3 = 23 USD für 10ml. plus Apo Fläschchen und Versand....

Verdienen tu ich da sicher nix dran.
vor 11 Jahren
Laurel:
Bei dem Preis dürfte es mit einem Blitzverkauf aber echt schwierig werden.

LaughingLaughingLaughing

Dass der Blitzverkauf scheitern wird, fürchte ich auch Wink
Thess, das ist nicht böse gemeint und niemand bezweifelt daß Du den Stoff teuer in den USA bestellt hast, aber dummerweise sind die Altelier Cologne Düfte hier in Deutschland halt problemlos sehr viel günstiger zu haben...
Es gibt oft Sharings dieser Düfte aus der 100ml Flasche oder der noch günstigeren 200ml Pulle, da liegen 10ml bei 9€ bzw. 6€.
vor 11 Jahren
Hab die Flakons im September im Urlaub gekauft.
Wo könnte man diese Marke bei uns bestellen, wenn man gerne einen Originalflakon hätte?

Wusst ich nicht, dass es die bei uns billiger gibt.
Naja, Lehrgeld.
vor 11 Jahren
Schau mal hier: www.ausliebezumduft.de/atelier-cologne-metal-c ollection-gold-leather.html
"Vanille Insensée" wird dort auch geführt zu 90 bzw. 120,- Euro (100 bzw. 200 ml).
vor 11 Jahren
Huch, ist der neue Gold Leather mit 150 Euro auf 100ml so teuer?
Die anderen Düfte kosten alle so zwischen 85 bis 100 Euro im 100ml Flakon, da hat Atelier Cologne aber ganz schön an der Preisschraube gedreht...
Da Thess aus Österreich kommt, sind die Versandkosten von knapp 15 Euro bei ALZD etwas teuer, aber ich denke die Atelier Cologne Düfte gibt es sicher auch in Ö zu kaufen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Blitzverkauf Atelier Cologne Gold Leather & Vanille inse
Gehe zu