Forum durchsuchen

Comme des Garcons - Kyoto *Zweite Runde!*

26 - 38 von 38
Halloooo, jemand zu Hause? vor 11 Jahren
Lieber Herr Ferkel,

für gewöhnlich hat man bei einem Sharing hier auf Parfumo nach 2 Wochen eines,
entweder die Abfüllung im Briefkasten oder aber eine Info über den aktuellen Stand bzw. eine Info darüber, wo es klemmt.
Eines von beiden hätte ich jetzt auch gerne bei diesem Sharing.

Besten Dank & Grüße
Schnuffos
vor 11 Jahren
Ich würde mich auch freuen, was von Ferkel zu hören. Zumal ich auch auf meine PN keine Antwort bekomme.

Zu Verzögerungen kann es immer mal kommen - wäre nur nett, wenn das kurz mitgeteilt würde.
Zuletzt bearbeitet von Sigune am 27.10.2013, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ach, Ihr habt auch noch nichts bekommen? Ich wollte Ferkel gerade eine Message schreiben, weil ich schon Sorge hatte, meine Sendung könnte verloren gegangen sein.

Hoffentlich ist alles in Ordnung? Ferkel?

Viele Grüße von Lilaea
Hmm, vor 11 Jahren
Haaaalloooooo, Herr Ferkel, jemand zu Hause?
vor 11 Jahren
Hat inzwischen jemand was bekommen/gehört oder herrscht allgemein Schweigen, im Ferkelwald ??
Es ist ja nun doch schon ein paar Tage her.......
Zuletzt bearbeitet von Töpferlein am 28.10.2013, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Leider habe ich auch noch nichts gehört. Was mag los sein? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß Ferkel uns "abziehen" wollte. Er ist hier schon 3 Jahre aktiv, hat offensichtlich auch schon Sharings gemacht. Ich hoffe, es ist ihm nichts zugestossen. Confused
vor 11 Jahren
Tja, das ist schon a bissl blöd, insbesondere, wenn das 10 Tage später gestartete Kyoto Sharing von Avelus schon erledigt ist.

Ein extrem schleppender Verlauf und eine nichtvorhandene Kommunikation seitens Herrn Ferkel wurde leider bereits in seinem letzten Sharing (Thread) mehrmals erwähnt Sad
vor 11 Jahren
Ich habe inzwischen auch schon mehrfach PNs geschickt und auf seine Pinnwand geschrieben, leider ohne Erfolg Confused

Ein Statement wäre wirklich angebracht.
"Schlechter Deal" vor 11 Jahren
Nach 3 Wochen ohne eine einzige Reaktion bzw. die Abfüllung ist dies für mich ein schlechter Deal
und daher mein Eintrag im entsprechenden Thread. Nachzulesen hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=292561#29 2561
Der späte Gang nach Canossa vor 11 Jahren
Liebe Sharing Teilnehmer. Dieser Post steht unter der vorherigen Überschrift und das völlig zurecht.

Ich hatte mich dieses mal echt übernommen, da ich dachte dass ich noch genügend Zeit für ein solches Sharing hätte allerdings habe ich die letzten Wochen zwischen Arbeit und Privatleben keine Zeit mehr gefunden dies hier anständig abzuwickeln. Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und werde mich vorerst bis auf weiteres aus dem aktiven Sharen zurückziehen.

Um ein Update zu liefern, die Düfte sind seit gestern auf dem Weg und jedem Teilnehmer habe ich als (kleine) Wiedergutmachung ein exquisites Nischenpröbchen beigelegt. Da sich darunter einige echte Juwelen befinden, ich es jedoch nicht jedem Recht machen konnte - würde ich bei Bedarf eine Liste online stellen in der die Adressaten der Düfte gelistet sind, damit jeder mal zum Zuge kommt, falls Interesse bei einem bestimmtem Duft besteht.

Ich bitte hiermit vielmals um Verzeihung und hoffe dass die Duftpost jeden Empfänger sicher erreichen wird.

Liebe (reumütige) Grüße
Euer Ferkel

PS: Dieses mal ist der Name echt angebracht!
vor 11 Jahren
PS: Die Liste der versendeten Abfüllungen (noch) ohne Adressaten ist wie folgt:

Le Labo - Baie Rose 26
Le Labo - Bouquet Blanc
Le Labo - Chant de Bois
Le Labo - Belle du Soir
Le Labo - Orange Discrete
Penhaligons - Juniper Sling
Serge Lutens - Muscs Koublai Khan
vor 11 Jahren
Die Abfüllung ist neute, nebst einem Pröbli, wohlbehalten angekommen. Aus meiner Sicht ist hiermit alles gesagt, geklärt und erledigt.
vor 11 Jahren
Schnuffos:
Die Abfüllung ist neute, nebst einem Pröbli, wohlbehalten angekommen. Aus meiner Sicht ist hiermit alles gesagt, geklärt und erledigt.

Same here.
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Comme des Garcons - Kyoto *Zweite Runde!*
Gehe zu