Forum durchsuchen

Amouage: Fate Man

Amouage: Fate Man vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, ob hier evtl. Interesse an einem Sharing des neuen Amouage-Dufts "Fate Man" besteht. Auch wenn der Preis für diesen Duft natürlich nicht ohne ist, wäre ich sehr gespannt, was Amouage da Schönes gezaubert hat.
Der 100ml-Flakon kostet 270€, 10ml also 27€. Hinzu kämen 1€ für den Taschenzerstäuber sowie 1,45€ für den Versand - macht also 29,45€ für 10ml.
Sollten sich genügend Interessenten finden, würde ich den Flakon bestellen, sobald ALLE Teilnehmer bezahlt haben.

Freddy2010 20 (80)
vor 11 Jahren
... da bin ich mit dabei!

Freddy2010 20 (80)
karlköfte 10 (70)
vor 11 Jahren
Bin auch dabei!

Freddy2010 20 (80)
karlköfte 10 (70)
Alexi (60)
vor 11 Jahren
Okay, da sich das Interesse am "Fate Man" so arg in Grenzen hält, beende ich den Sharing-Versuch hiermit und bestelle mir den Duft "auf gut Glück".
Das Thema kann also geschlossen werden.
vor 11 Jahren
Schade, schade, schade ...
vor 11 Jahren
karlköfte:
Schade, schade, schade ...

Ich weiß, finde ich ja auch. Aber es nützt ja auch nichts, wenn sich solch ein Sharing jetzt bis Februar zieht. Wink
vor 11 Jahren
Man! hätte ich echt gerne gehabt Sad
vor 11 Jahren
Ich kann euch (vielleicht) helfen.

Nächsten Freitag fliege ich beruflich über Dubai nach Malaysia. Ich habe schon einige Amouages (auch für andere Parfumos) aus Dubai durch Arbeitskollegen bekommen. Bis auf "Beloved Man" hat jeder 100 ml Amouage, egal ob Damen- oder Herrenduft, 170,- Euro gekostet.
Dadurch kann das Sharing doch noch etwas werden.

Ich kann es nicht garantieren, da ich den Preis für "Fate Man" nicht kenne, würde aber vom Flughafen aus (WLAN gibt es bestimmt) den aktuellen Preis euch mitteilen und aufm Rückflug, auch wieder über Dubai, ihn mitnehmen.
vor 11 Jahren
Tolles Angebot, wie ich finde, Dachauer85 ... aber ich organisiere ja dieses Sharing nicht, Freddy2010 hat das letzte Wort!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Amouage: Fate Man
Gehe zu