Forum durchsuchen

Ähnliches Parfum wie D&G - The One ?!

Ähnliches Parfum wie D&G - The One ?! vor 10 Jahren
Hey,
kennt jmd. etwas, das etwa in die richtung riecht?
vor 10 Jahren
Ed Hardy "Villain for men" riecht fast genau so, sogar etwas besser und hat eine bessere Qualität.
vor 10 Jahren
Aqvatic:
Ed Hardy "Villain for men" riecht fast genau so, sogar etwas besser und hat eine bessere Qualität.

danke:)

eine frage dazu noch. wie ist das mit dem preis da? weil bei douglas kosten 75 ml 25 euro.
von so günstigen sachen halt ich eig nich so viel, hast du mit dem duft persönliche erfahrugnen?
vor 10 Jahren
Keine Ahnung obs dir gefällt, aber ich hatte mal The One und http://www.parfumo.de/Parfums/Ralph_Lauren/Pol o_Red auf beiden Armen. Da gefiel mir der Red eindeutig besser.
vor 10 Jahren
Striker593:
Aqvatic:
Ed Hardy "Villain for men" riecht fast genau so, sogar etwas besser und hat eine bessere Qualität.

danke:)

eine frage dazu noch. wie ist das mit dem preis da? weil bei douglas kosten 75 ml 25 euro.
von so günstigen sachen halt ich eig nich so viel, hast du mit dem duft persönliche erfahrugnen?

Hallo, nicht alleine vom Preis abschrecken lassen. 'Günstig' heißt nicht notwendigerweise billig. Einige meiner Favoriten gibt es heutzutage sehr günstig, ohne dabei billige Drogerie-Düfte zu sein. Ist vielleicht nicht dein Geschmack, aber die Klassiker von Montana, Versace, Azzaro, Oscar de la Renta etc. kosten derzeit zwischen 14€ und knapp 30€ für 100-125ml, und sind meiner Meinung nach hochwertiger und haltbarer als viele 55€/50ml-Designerdüfte von heute.
vor 10 Jahren
Striker593:
wie ist das mit dem preis da? weil bei douglas kosten 75 ml 25 euro.
von so günstigen sachen halt ich eig nich so viel, hast du mit dem duft persönliche erfahrugnen?

Also ich finde Villain klasse. Lange haltbar. Der Preis hat für mich erstmal keinerlei Bedeutung. Bei Ed Hardy habe ich den Verdacht, dass Douglas den aus dem Sortiment nimmt.
vor 10 Jahren
wow, danke für die vielen antworten Smile
vor 10 Jahren
Steve McQueen - King of cool ... riecht sehr ähnlich. Ist aber - wie der Name schon sagt - um einiges cooler Wink
vor 10 Jahren
danke rittler, werde ich testen Smile
vor 10 Jahren
Ich halte eigentlich von Ed Hardy auch nicht viel, weil mir das Markenimage nicht gefällt. Letztendlich zählt aber der Duft und nicht das dumdidum drum herum.
Und da muss ich ehrlich sagen, dass mich ein gut gemachter, qualitativer Duft einer eher billigen Marke viel positiver stimmt als ein Duft, dessen Budget eindeutig größtenteils in Werbung und Design gesteckt wurde.
The One ist ein klassischer Fall von gutes Konzept, aber schlechte Umsetzung. Da kommt mir Villain gerade recht.
vor 10 Jahren
@ striker:
den gibts aber wohl nicht in den "normalen" parfumerien zu kaufen ... nur übers internet. musst mal googeln ...
vor 10 Jahren
hab ich schon gemacht rittler Razz
über mehr-kosmetik.de Smile
riecht echt einzigartig das zeug, hab ich vorher noch nie gerochen.
ich würde sagen im vergleich zu the one weniger würze und mehr süßliches. zumindest vom opening.
der blind buy wars echt wert Smile
hat das von ed hardy mehr würze, weißt du das ?
gerade das opening von the one mag ich nämlich Razz
vor 10 Jahren
Im opening empfand ich Ed Hardys Variante noch recht nah an The One, nur intensiver und etwas "süßer".
Nach eniger Zeit dann leider nicht mehr.
Ed Hardy steht meistens bei Douglas, da hättest du den direkten Vergleich zwischen beiden.
vor 10 Jahren
@ striker:
freut mich, dass ich dir helfen konnte Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ähnliches Parfum wie D&G - The One ?!
Gehe zu