Forum durchsuchen

Lumière Noire pour homme

Lumière Noire pour homme vor 10 Jahren
Liebe Freunde,

ich würde gerne Lumiere Noire pour homme von Maison Francis Kurkdjian mit euch sharen.

Dank eines lieben Parfumos kostet der Flakon neu und eingeschweißt 75 Euro für 70ml. Dazu kommen noch die Kosten für TZ sowie Umschlag und der Versand im Luftpolsterumschlag für 1,45.

Ergo:

10ml für 13,45 Euro (inkl. Versand).

Info: Das Sharing wird Anfang des Jahres veranstaltet, so um den 10. Januar rum. Wem das zu spät ist bitte nicht hinterher meckern Wink Wer mehr als 10ml ordert bekommt einen zweiten, dritten,... TZ da ich keine Apos habe. Es sind die bekannten TZ von Gläser&Flaschen. Den Flakon behalte ich. Sobald der Duft da ist gibt es ein Update mit Beweisfoto, abgefüllt wird noch am selben Tag, verschickt ebenso. Wer eine andere Versandart wünscht, trägt dies bitte in der Liste hinter der Wunschmenge ein. Zahlung per Paypal (bei Gebührenübernahme, rechen ich auch gerne aus) oder Überweisung.
Thoddü 20 (Rest 50)
vor 10 Jahren
Hi, bin gerne mit dabei Very Happy

Thoddü 20 (Rest 50)
Hotzenplotz 10 (Rest 40)
vor 10 Jahren
Thoddü 20 (Rest 50)
Hotzenplotz 10 (Rest 40)
Valeron 10 (Rest 30)
vor 10 Jahren
Thoddü 20 (Rest 50)
Hotzenplotz 10 (Rest 40)
Valeron 10 (Rest 30)
DufterP 10 (Rest 20)
vor 10 Jahren
Thoddü 20 (Rest 50)
Hotzenplotz 10 (Rest 40)
Valeron 10 (Rest 30)
DufterP 10 (Rest 20)
DanChlorix 20 (Rest 0)
vor 10 Jahren
Das ging ja flott. Schreibt mir bitte eine PN wie ihr zahlen möchtet, Überweisung oder PayPal. Die entsprechenden Infos sende ich euch dann. Bei PayPal rechne ich euch den Betrag aus, dürft und sollt ihr natürlich überprüfen Smile

Vielleicht schaffe ich das abfüllen auch früher, bin noch unterwegs bis zum 5.1. Aber dieses Jahr wird das nix mehr (höhö) Laughing
vor 10 Jahren
Thoddü:
Das ging ja flott. Schreibt mir bitte eine PN wie ihr zahlen möchtet, Überweisung oder PayPal. Die entsprechenden Infos sende ich euch dann. Bei PayPal rechne ich euch den Betrag aus, dürft und sollt ihr natürlich überprüfen Smile

Vielleicht schaffe ich das abfüllen auch früher, bin noch unterwegs bis zum 5.1. Aber dieses Jahr wird das nix mehr (höhö) Laughing

Und ich hab gehofft dass du es noch heute abfüllst LaughingWink
vor 10 Jahren
Duft ist eingetroffen. Verzeiht mir, aber werde sie erst Mittwoch zur Post bringen können. Vor dem Wochenende solltet ihr aber alles haben. Oder hat jemand Donnerstag ein wichtiges Date? Laughing



Flakon war eingeschweißt, im Eifer des Gefechts hab ich aber die Packung aufgemacht und dann gemerkt das ich ein Foto machen wollte...*hust*
vor 10 Jahren
Super, ick freu mir Very Happy
vor 10 Jahren
Eben verschickt Smile
vor 10 Jahren
Yippieee
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Lumière Noire pour homme
Gehe zu