Forum durchsuchen

Parfumgeschenk für Mama- Nachfolger für Venezia gesucht

Parfumgeschenk für Mama- Nachfolger für Venezia gesucht vor 10 Jahren
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Parfum für meine Mutter. Sie besitzt, soweit ich weiß, derzeit keines, hat aber früher gern Venezia Pastello getragen und auch das alte Venezia EdT besessen.

Ich kann mich leider nicht daran erinnern, wie die beiden rochen und das neue Venezia ist nicht mein Fall. Das liegt aber daran, das Ylang-Ylang drin ist, was ich überhaupt nicht riechen kann. Wenn meine Mutter diesen Geruch nun aber gerade mag, fällt es mir natürlich schwer, etwas passendes für sie zu finden. Eure Hilfe wird gebraucht:)

Ich suche ein Parfum zum Ausgehen, im Alltag trägt sie keines, es darf natürlich erwachsen sein, aber modern. Und nicht zu...hm, wie sag ich das, anspruchsvoll im olfaktorischen Sinne;) Also kein Shalimar etc.
Ich hatte bereits La Perla J´aime la nuit im Blick und Allure, das allerdings etwas zu teuer ist. Was haltet ihr davon und was wären eure Vorschläge?
Zuletzt bearbeitet von Syndala am 05.01.2014, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Einen Pastello-Nachfolger kenne ich leider nicht, ich mochte den auch. Aber ich erinnere mich, dass dort die Johannisbeere sehr dominant war. Ein sehr schöner Duft mit dieser Note (ebenfalls sehr stark) ist "In Love Again" von YSL.
vor 10 Jahren
Das ist aber leider auch sehr preisintensiv
Poême von Lancôme vor 10 Jahren
Liebe Syndala, also - das riecht nicht so ähnlich wie die genannten Düfte, aber ich könnte mir vorstellen, dass Deiner Mutter "Poême" von Lancôme gut gefallen könnte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfumgeschenk für Mama- Nachfolger für Venezia gesucht
Gehe zu