Forum durchsuchen

Gegenseitiges Geburtstagspaket?

Gegenseitiges Geburtstagspaket? vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben Parfumos.

Wie wärs wenn wir uns mal wieder was gutes tun und uns gegenseitig beschenken? Zum Geburtstag. Der erste fängt an, schreibt seinen Geburtstag auf. Der Zweite der sich einträgt beschenkt nun diesen, der erste ihn ebenfalls. Also sprich im Duett. Immer zwei zwei Smile

Wenn man seinen Geb. nicht im Forum veröffentlichen will, dann soll man es mit dem vorigen per PN ausmachen. Aber nicht vergessen sich erstmals einzutragen.

Wie würdet ihr das finden?

Leider sind ja die Jänner und Februar Geburtstagsleute ja schon nicht mehr drinnen, aber man könnte ja drauf zurückgreifen oder nicht?

Ich würde mich freuen, wenn irgendwer Lust hätte auf so etwas =) Gerne würde ich wem eine Freude bereiten , auch wenn es nur kleine Dinge sind.

Hoffentlich hab ichs nicht so kompliziert geschrieben, ich Dussel. Wenn ja, haut mir eins über die Birne!

Seit lieb gegrüßt,
Btb.
vor 10 Jahren
Huhuu das ist ein tolle Idee finde ich. Also dann mache ich mal den Anfang mein Geburtstag ist bald und zwar am 04.03. Leute CoolRazz
vor 10 Jahren
Eine Bitte: Haltet den Ticker und den Blog bitte frei von Geburtstagsankündigungen, - grüßen und -wünschen. Aber wenn ich Dich, BackToBlack, richtig verstehe, hast Du das auch gar nicht im Sinn.
Danke!
vor 10 Jahren
@Jifat. Nein das war nicht meine Absicht.

Man kann ja nur schreiben, das man mitmachen will, der Rest soll oder kann dann über PN miteinander besprochen werden. Keine Glückwünsche oder sonstiges. Es geht nur um einen Geburtstagsdeal zwischen 2 Personen .

lg
vor 10 Jahren
Das ist echt eine schöne Idee, mein Geburtstag ist zwar noch etwas hin, aber schenken macht oft genau soviel Spaß!
vor 10 Jahren
Finde ich gut. Ich mache mit. Dann wäre ich jetzt also fürs Kikisonne verantwortlich? Smile
vor 10 Jahren
MiauMiau:
Finde ich gut. Ich mache mit. Dann wäre ich jetzt also fürs Kikisonne verantwortlich? Smile

soweit ich mitbekommen habe ist Bouqet mit Kikisonne im Duett. Der nächste der sich einträgt dann mit dir Smile

lg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Gegenseitiges Geburtstagspaket?
Gehe zu