Forum durchsuchen

Unterschiedliche Aufmachungen des Flakons Ambre Fétiche

Unterschiedliche Aufmachungen des Flakons Ambre Fétiche vor 10 Jahren
Hallöchen,

vielleicht kann jemand Auskunft geben zu den unterschiedlichen Flakons von Ambre Fétiche Shocked

Kann es sein, dass der Herrenflakon unterschiedliche Aufmachungen hat?

Variante 1: Hier steht noch "Paris" ganz unten in der Rundung mit auf dem Flakon (Aufkleber). Zu sehen bei ALZD und hier bei Parfumo unter dem Hauptbild unter "Preise anzeigen". Die Schrift ist nicht so verschnörkelt und lang gezogen bei dem Parfumnamen Ambre Fétiche.

Variante 2: hier zu sehen auf den Bildern von den parfumos. Auf der Schachtel steht zwar "Paris" unten in der Rundung auf der OVP aber auf dem Flakon (Aufkleber) wieder nicht. Die Schrift ist hier viel geschwungener und verschnörkelter.

Sind die OVP bei annick goutal generell unfoliert bei Neukauf oder nicht? Rolling Eyes

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten
Zuletzt bearbeitet von Elfe am 26.03.2014, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Bei Annick Goutal wurden aktuell die Flakons bzw. die Labels geändert.
Die bei Parfumo abgebildete Version des Herrenflakons von "Ambre Fétiche" ist noch die alte Version, hier sind Fotos des neuen Flakons:
www.annickgoutal.com/fr/parfum/e-boutique/les- masculins-annick-goutal/l-orgue-a-parfums-anni ck-goutal/ambre-fetiche-les-feminins-annick-go utal.html
vor 10 Jahren
danke für Deine schnelle Antwort. Nein nein, ich meinte schon 2 unterschiedliche Versionen bei dem Herrenflakon wie ich schon oben schrieb. Die Variante, die Du verlinkt hast, wäre dann die 3. Version. Shocked
vor 10 Jahren
Ah, jetzt weiß ich was Du meinst - also bei meinem Flakon (schon etwas älter) steht kein "Paris" unten in der Rundung des Aufklebers.
Viele Hersteller ändern immer mal wieder das Design, da würde ich mir keine Sorgen machen.
vor 10 Jahren
da bin ich ja schon erst mal etwas beruhigter, ich dachte schon, ich wäre einem Fake aufgesessen. Wahrscheinlich haben wir dann den gleichen Flakon. Hast Du auch eine 7 stellige schwarze Nr. direkt (keine Folie) auf dem Flaschenboden und die Buchstaben SGD direkt in das Glas gestanzt? War Deine Verpackung foliert beim Kauf?
vor 10 Jahren
Die Düfte von Annick Goutal haben keine Folie, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
vor 10 Jahren
@ Onlinehexchen,

Danke für die Info, ich bin halt immer so super mißtrauisch Smile))
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unterschiedliche Aufmachungen des Flakons Ambre Fétiche
Gehe zu