Forum durchsuchen

Das Boss-Begräbnis

51 - 63 von 63
vor 13 Jahren
Danke Fran Smile
Blanche, das ist keine Manipulation, sondern eine Hilfestellung!Danke dir. Bei Kindern macht man es doch genauso. Das Ergebnis ist immer positiv. Übrigens beim Fernsehen machen wir es genauso. Einer checkt die Fernsehzeitschrift, und gibt dann eine Vorauswahl z.B. "es laufen drei gute Filme, welchen magst Du sehen?" und dann einigen wir uns auf einen, mit dem wir beide happy sind Smile
update vor 13 Jahren
hab ihm mein Handgelenk mit Bleu de Chanel hingehalten und nicht gesgat, was es ist, sondern nur gefragt wie er das findet. Er hat nichts gesgat, was so viel bedeutet wie " och, den finde ich ok, den würde ich tragen" Smile
diesen Vibe wahrgenommen, habe ich dann schenll hinzugefügt, dass ich respektiere, dass er keinen Duft geschenkt bekommen möchte, ich aber mal wissen wollte wie er diesen Duft xy findet, einfach nur so.
Er zeigte sich irgendwie erleichert, dass ich ihm keinen Duft mitgebracht hatte und meinte dann, dass mir es ja auch nichts bedeuten würde wenn er mir ein Kicker-Abo schenken würde. Naja, wir haben beide gelacht, und jetzt ist erst mal Luft raus aus der Geschichte.
Irgendwann, irgendwann bringe ich ihm vielleicht noch mal einen Duft mit. jetzt ist klar, dass er ganz unauffällige, frische+holzige Düfte mag. Und wenn dieser Tag gekommen ist, sage ich, dass es ein megaschnäppchen gewesen sei, so dass er er auch annehmen kann, denn ich denke es geht hier in erster Linie um Geld bzw. den Preis--schließlich kenne ich den Herrn ja ein wenig Smile
vor 13 Jahren
Dein Freund ist vielleicht nicht parfum-verrückt, aber Humor hat er Very HappyVery Happy !!
vor 13 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Ripieno am 04.03.2011, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Okay, jetzt könnte es spannend werden. *popcorn hol*
vor 13 Jahren
Ist er Schwob?
vor 13 Jahren
Ich glaub, der ist Pfälzer.
Aber eigentlich ist die elegante Lösung hier: NEUER FREUND!

*WINK* *JUMP* *SCHREI* Wink
vor 13 Jahren
Nec, dufttechnisch würden wir uns ja schon mal prima ergänzen. Ich mit meinen langweiligen, floralen Sauberdüften und du mit deinen ABC Waffen. das ist wohl auch eine Form des Ying und Yang Smile

wer denkt, dass mein Freund ein Schwob sei? Quatsch, der ist total großzügig!!! Aber er gibt lieber Geld für andere Dinge aus als für Parfums. Und er möchte nicht, dass ich mein sauer verdientes Geld in teure Geschenke für ihn investiere. Das nennt man Liebe.
vor 13 Jahren
mit Parfum machst du aber in erster Linie dir selbst ein Geschenk - mach ihm das doch klar.
vor 13 Jahren
Eternity:
Nec, dufttechnisch würden wir uns ja schon mal prima ergänzen. Ich mit meinen langweiligen, floralen Sauberdüften und du mit deinen ABC Waffen. das ist wohl auch eine Form des Ying und Yang Smile

wer denkt, dass mein Freund ein Schwob sei? Quatsch, der ist total großzügig!!! Aber er gibt lieber Geld für andere Dinge aus als für Parfums. Und er möchte nicht, dass ich mein sauer verdientes Geld in teure Geschenke für ihn investiere. Das nennt man Liebe.

Hahahah ABC Waffen Very Happy Göttlich... Very Happy
vor 13 Jahren
NEC:
Ich glaub, der ist Pfälzer.
Aber eigentlich ist die elegante Lösung hier: NEUER FREUND!

*WINK* *JUMP* *SCHREI* Wink

Sach ich auch immer Cool
vor 13 Jahren
Richy:
mit Parfum machst du aber in erster Linie dir selbst ein Geschenk - mach ihm das doch klar.

Das wär aber dann keine Liebe.
vor 13 Jahren
genau Rippi, Geschenke sind nur solche Dinge, die sich der zu Beschenkende auch wünscht und sich darüber freuen kann.
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Das Boss-Begräbnis
Gehe zu