Forum durchsuchen

Was ist der Unterschied an diesen Modellen?!

Was ist der Unterschied an diesen Modellen?! vor 10 Jahren
Hallo Leute!

Wie der Titel es bereits sagt, verstehe bzw. erkenne ich nicht den Unterschied bei diesen Ausführungen Confused
Sind es evtl unterschiedliche "Jahrgänge"? oder doch was anderes?

a)www.iparfumerie.de/yves-saint-laurent/kouros-e au-de-toilette-fur-herren/
b)www.amazon.de/Yves-Saint-Laurent-Kouros-Toilet te/dp/B000C1W6YA/ref=sr_1_5?s=beauty&ie=UTF8&q id=1397011258&sr=1-5&keywords=body+kouros
c)www.amazon.de/Yves-Saint-Laurent-Body-Kouros/d p/B0043A7NXK/ref=sr_1_3?s=beauty&ie=UTF8&qid=1 397011258&sr=1-3&keywords=body+kouros

Und die viel wichtigere Frage, die darauf basiert:
Welches davon soll ich mir kaufen?
Oder kennt ihr eine Seite, wo ich es günstiger bekomme? Wäre auch mit 50ml einverstanden.

Danke Wink
vor 10 Jahren
Zunächst ist die Weiße Flasche "Kouros" ein uft von 1981, ein Jahrgang in dem Düfte noch einen Block weiter die Umwelt betört haben, zudem sollte man finde ich, wissen in welche Duftrichtung er geht, animalisch, Herb, würzig, sehr penetrant. Denke nicht das ein junger Mann so Duften möchte.
"Body Kouros" hingegen ist soft, süßlich und wird eher sexy befunden von der Damenwelt, somit solltest du zuschlagen. Wo auch immer du ihn letzlich kaufst z.B. hier:

parfumorder.de/de/9_9.html
solltest du erst einmal versuchen an Hand der Kommentare der mit Parfumos, heraus finden ob dieser denn etwas für dich ist.
Viel Erfolg noch.
vor 10 Jahren
Dankeschön Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist der Unterschied an diesen Modellen?!
Gehe zu