Forum durchsuchen

Suche Aroma Source von Lancome

Suche Aroma Source von Lancome vor 13 Jahren
Hallo zusammen,

mein heißgeliebtes Aroma Source ist vom Markt genommen und ich habe nur noch ein paar Tropfen EmbarassedMadCrying or Very sad .

Falls jemand noch eines hat und es verkaufen möchte, bitte melden.
Oder falls jemand einen würdigen Nachfolger weiß. *schnief*

Danke..
vor 13 Jahren
HI! Ich kenne das Aroma Source nicht, aber nach deiner Beschreibung im Kommi dazu könnte dir vielleicht etwas von Biotherm gefallen. Das blaue Eau Pure ist auch auquatisch frisch.
Einige von den Bodysprays von Adidas sind auch nicht so übel - einen Test auf jeden Fall wert.

Ansonsten: ich leide mit - ich weiß wie das ist, wenn ein geliebter Duft nicht mehr erhältlich ist. Fühl dich gedrückt und geknuddelt!
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
HI! Ich kenne das Aroma Source nicht, aber nach deiner Beschreibung im Kommi dazu könnte dir vielleicht etwas von Biotherm gefallen. Das blaue Eau Pure ist auch auquatisch frisch.
Einige von den Bodysprays von Adidas sind auch nicht so übel - einen Test auf jeden Fall wert.

Ansonsten: ich leide mit - ich weiß wie das ist, wenn ein geliebter Duft nicht mehr erhältlich ist. Fühl dich gedrückt und geknuddelt!

Danke.... das ist lieb von dir.

Hmm, die Adidas-Sprays kenne ich alle.. und ich habe ja auch eins.. Aber das kommt nicht mal annähernd an meinen Schatz ran.
Biotherm kenne ich nicht.. werde ich dann mal testen... aber wie das so ist mit den Lieblingen, ist es wohl immer schwer einen Nachfolger zu finden..

Ich verstehe es auch nicht.. das war das beste Körperspray von allen bei Lancome... und auch im Internet gibt es viele Leidende, die es nicht nachvollziehen können. Embarassed
vor 13 Jahren
Armes Hascherl. Bussi!
vor 13 Jahren
das ist wirklich lieb von dir.. bussi zurück
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche Aroma Source von Lancome
Gehe zu