Forum durchsuchen

Suche Azuree Soleil von Estee Lauder

Suche Azuree Soleil von Estee Lauder vor 14 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche seit langer Zeit extrem dringend das Parfum AZUREE SOLEIL von Estee Lauder - es war eine limitierte Edition, kreiert von Tom Ford im Jahr 2007.
Es ist ein blauer Flakon mit goldenem Deckel.

Zum Tausch anzubieten hätte ich folgende Parfums:

FLORA von GUCCI, 50ml - Inhalt noch ca. 35ml, in Originalverpackung
CHANCE von CHANEL, das EAU FRAICHE 50 ml - Inhalt circa 25ml, in Originalverpackung

Beide Parfums innerhalb der letzten sechs Monate gekauft.

Sollte irgendjemand noch im Besitz des Azuree Soleil sein (im übrigen auch von sonstigen Artikeln der Duftlinie, beispielsweise dem Body Oil Spray), wäre ich auch bereit, es abzukaufen.

Liebe Grüsse,

Anasha
vor 14 Jahren
meinst du dieses:

"Azurée Soleil Eau Fraîche Skinscent"

das hat nur einer hier

oder das hier:

"Azurée"

das besitzt auch nur 1 von uns
Zuletzt bearbeitet von Ingepetra am 25.09.2010, 13:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
oder bei gucken
vor 14 Jahren
www.fragrancestop.com/v/vspfiles/photos/Azur48 903-2T.jpg

Das hier ist gemeint, und hier kann man es kaufen ^^
vor 14 Jahren
huch! Bei amazon USA verlangen sie 199,99$ dafür Shocked
vor 14 Jahren
Meine Oma hat einen noch einen Flakon Azuree Soleil. Aber den würde sie nicht rausrücken, denn der duftet einfach himmlisch bei ihr Laughing

Geht es dir um den Duft od. um den Flakon??? Wenn es um den Duft geht, könntest du ja ausschau nach Bronze Goddess

www.parfumo.de/Parfums/Estee_Lauder/Bronze_God dess_Eau_Fraiche_Skinscent

halten.

Riecht genau wie Azuree Soleil. Die Düfte sind absolut identisch, wurde mir auch am Estee Lauder Counter bestätigt. Smile
vor 14 Jahren
Genau - das Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent.
(Türkise Flasche, goldener Deckel, von Tom Ford, 2007)

Mm, das mit dem identisch stimmt eben nicht.
Bronze Goddess hat ähnliche, aber nicht die exakt gleichen Inhaltsstoffe wie Azuree Soleil.
Bronze Goddess wurde auch nicht wie Azuree Soleil von Tom Ford kreiert und riecht für mich ehrlich gesagt wie die schlecht Nachmachung von Azuree Soleil.

Azuree Soleil:

Kopfnote: Mandarine und Sizilianischer Bergamotte.
Herznote: Tiare-Milch, Gardenienblüten aus Tahiti, Aroma von Kokosnussöl und Karamell, Orangenblüten, Myrrhe, Jasmin und Magnolien.
Basisnote: Amber, Vetiver und Sandelholz

Bronze Goddess:

Kopfnote: Amber, Kokosnussmilch, Sandelholz und Vanille, Vetiver und Myrre.
Herznote: Mandarine, Sizilianische Bergamotte und fruchtige Orange- und Zitronennuancen.
Basisnote: Tiare-Milch (Gardenienblüten-Extrakte aus Tahiti), Jasmin, Magnolien, Orangenblüten und Lavendel Bronze
...die Zusätze sind ähnlich - aber nicht gleich. Und vor allem anders in der Zusammensetzung.
Vom Bronze Goddess passt mir insbesondere die Basisnote nicht - irgendwann bleibt ein Duft zurück, der irgendwie "alt", "pudrig" und "verstaubt" wirkt.
Das war beim Azuree Soleil anders - das roch auch nach 24 Stunden immer noch leicht, luftig, wie eine Meeresbrise in der Karibik...

Da sie aber eigentlich jedes Jahr eine neue, ähnliche Version rausbringen, hoffe ich jetzt mal auf eine bessere Version für 2011...

199 Pfund - not over my dead body, das ist besch*** Abzocke, sonst nichts.

...oder falls jemand was ähnliches kennt??
vor 13 Jahren
Hi, ist denn schon was bekannt für dieses Jahr? NOrmalerweise schaue ich immer auf finanznachrichten ( www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/es tee-lauder.asp ). Kein Witz, da stehen immer die Ankündigungen für die nächsten Monate, treibt wohl den Preis der Aktie oder so, kA ^^
Aber egal, auf jeden Fall hab ich diesmal nichts gefunden, darum dachte ich mir ich frag mal hier, wie es nun mit 2011 aussieht?
vor 13 Jahren
Hey Softp,
ich hab grad diese Woche erfahren, dass eine leicht veränderte Form von Bronze Goddess im Sommer rauskommt - angeblich mit Zitronennote.
Kanns mir auch nicht so ganz vorstellen, wie das dann riecht, aber vermutlich (hoffentlich) gehts eher wieder bisschen Richtung Azuree Soleil und ist nicht mehr so schwer, wie die aktuelle Version von Bronze Goddess!

Ich hab mein Azuree Soleil noch gekriegt - und schwebe total happy auf einer Coconut-Wolke... Smile
Azuree Soleil vor 13 Jahren
...heute noch Kunde gekriegt von Estee Lauder persönlich, falls es jemand interessiert:

(...)
Azurée von Tom Ford war der absolute Hit, wir trauern diesem Duft alle nach. Nach diesem Intermezzo für Estée Lauder hat Tom Ford seine eigene Marke Tom Ford Beauty gegründet, deshalb ist der Duft ausgelaufen, er war als limitierte Kollektion geplant.

Sie haben das völlig richtig erkannt: Bronze Goddess ist ähnlich aber nicht gleich. Sondern eine Variante von Azurée. Es ist der gleiche Duft wie letztes Jahr, er ist immer nur eine begrenzte Zeit im Jahr erhältlich. Neu gibt es einen 2. Duft, er nennt sich Bronze Goddess Soleil- um die Verwirrung komplett zu machen und kommt in einem gelb-türkisen Flakon. Soleil ist ein Zitrusduft, vielleicht mögen Sie ihn ja, probieren Sie ihn doch am Counter AUF DER HAUT – nicht auf dem Duftstreifen, sonst sehen Sie ja nicht, wie er sich bei Ihnen entwickelt.

Und falls Sie Tom Ford Azurée noch irgendwo im Internet finden: Das sind Restflaschen, die mittlerweile mindestens 4 Jahre alt sind…da besteht einfach die Gefahr, dass sich der Duft verändert hat, selbst wenn der Flakon im Dunkeln gelagert wurde. So gings mir mit meinem wie einen Augapfel im Keller gehüteten Restexemplar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Suche Azuree Soleil von Estee Lauder
Gehe zu