Forum durchsuchen

Wohin in Brüssel?

Wohin in Brüssel? vor 10 Jahren
Liebe Nasen habe ihr Tipps für mich, welche interessanten Shops es in Brüssel gibt?

Ich bin im nächsten Monat dort und werde wohl 2 halbe Tage Zeit zum Shoppen und Staunen haben. Auf das übliche Sightseeing habe ich nicht so Lust, Shophopping wäre mir viel lieber. Smile

Habt ihr Ideen für Parfümerien, tolle Designerläden, Antiquitätenläden, Restaurants usw., die man nicht in jedem Stadtführer findet?

Ich freu mich auf Tipps, die auch männertauglich sind, da ich meinen im Schlepptau haben werde. Wink
vor 10 Jahren
Am Stefanieplein gibt es einen Goutalshop und direkt daneben einen Lush.
Jo Malone gibt es auch an diesem Rondell, ich weiß aber nicht, ob dort nur die Kleidung geführt wird. Der Airport duty free ist ganz anständig bestückt.
Die ganze Louisenecke ist gut zum Gucken, Essen und Geld loswerden. Gute Reise!
vor 10 Jahren
Ach, noch etwas: Fritten. Teilt euch eine Tüte dieser viel gerühmten "Leckerei" vom Platzhirschen, die reicht vollkommen. Mein Herz haben die nicht.
vor 10 Jahren
Stefanieplein ist notiert, da werde ich meine Kollegen treffen.

Was bitte soll mir dein Zitat
Yalla:
Ach, noch etwas: Fritten. Teilt euch eine Tüte dieser viel gerühmten "Leckerei" vom Platzhirschen, die reicht vollkommen. Mein Herz haben die nicht.
sagen? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Es ging Dir doch auch ums Essen. Und jedem Belgienbesucher werden Fritten empfohlen. Muss man aber wirklich nicht ausgiebig haben. Musste nicht die Augen verleiern. Sollte nur Schaden von Dir abwenden. Smile
Aber keine Angst - ich werde Dich nie wieder mit Tipps belästigen Laughing
vor 10 Jahren
Senteurs d'Ailleurs ist die erste Wahl.
www.facebook.com/senteursdailleurs
Die Liste davon, was sie haben:
Andy Tauer, A Lab on Fire, Aesop, Arquiste, Acqua di Parma, Byredo, Comme des Garcons, Caron, Creed, Comptoir Sud Pacifique, Cire Trudon, Diptyque, Esteban, Etro, Escentric Molecules, E.Coudray, Frederic Malle, Geo F. Trumper, Grossmith London, Heeley, Honore des Pres, IUNX, Illuminum, Jo Malone, Kiehl's, L'Artisan, Les Parfums de Rosine, Maitre Parfumeur et Gantier, Maison Martin Margiela, MALIN+GOETZ, Molton Brown, Maison Francis Kurkjian, Mona di Orio, Mizensir, nu_be Parfums, Ormonde Jayne, Penhaligon's, Profumum, Parfumerie Generale, Phaedon, Parfum d'Empire, Robert Piguet, Serge Lutens, Santa Maria Novella, The Different Company, Tom Ford Private Blend.

Und dann sind die noch gut:
www.kroonenandbrown.be/
www.parfumdambre.com/
www.facebook.com/pages/Freshlab/45683431437997 8
vor 10 Jahren
Danke schon mal für die vielen Vorschläge.

@Yalla, du hast recht. Fritten müssen nicht unbedingt sein, vor allem nicht, wenn es im August vermutlich sehr heiß sein wird.

Wenn noch jemand Ideen hat: gerne her damit! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wohin in Brüssel?
Gehe zu