Forum durchsuchen

Reiseduft?!

Reiseduft?! vor 10 Jahren
Habt ihr einen ganz bestimmten Duft, der euch auf Reisen begleitet? Sei es für nen Kurztrip oder für nen längeren Urlaub? Ich bin in ein paar Stunden unterwegs, und weiß nicht so genau, welcher aus meiner Sammlung einen unkomplizierter Begleiter abgibt, der zu allem passt, unaufdringlich ist und auch ein Wohlfühlduft... habt ihr so einen bestimmten?
vor 10 Jahren
Ich habe immer Chanel "Chance Eau Fraîche" mit dabei; praktischerweise ist der Duft in einem nahezu unverwüstlichen Travelflakon und für meinen Geschmack universell einsetzbar.

Aus deiner Sammlung kenne ich nicht gerade viel, aber wie wäre es mit einem der beiden Alluren?
vor 10 Jahren
Ich habe keinen speziellen Reiseduft. Aus Deiner Sammlung kann ich mir "Eau d' orange verte" oder von Deinen Abfüllungen "Oxygene" gut als passende Reisebegleiter vorstellen.
vor 10 Jahren
Reiseduft = das diesjährige Mitbringsel ausm Duty Free. Oder das, was ich am Zielort kaufe. Mit anderen Worten: jede Reise wird zur Erweiterung der Sammlung genutzt... Cool
vor 10 Jahren
Reise bedeutet für mich meistens Dienstreise.
Also irgendetwas, das immer und überall geht.
"Silver Musk", "Infusion de Vetiver" oder Salvatore Ferragamo.
Und immer nur als Abfüllung, damit es im Handgepäck durchgeht.
vor 10 Jahren
Ich könnte mir bei dem aktuellen Wetter gut "Bvlgari pour Homme" von Bvlgari vorstellen.
vor 10 Jahren
Richtig, sonst ist es ein Mitbringsel aus dem duty free Wink da ich diesmal aber nicht geflogen sondern gefahren bin, wars einer aus meiner Sammlung. Der "Allure Homme Edition Blanche". Göttlich, und hat zu allem gepasst Smile mein Liebling sowieso zur Zeit, hat mich auch auf Reisen nicht enttäuscht Smile hab auch noch ne Travel Edition von "Encounter", ist mir aber manchmal too much
vor 10 Jahren
Sitze grad mit Papa im Auto, und er trägt "G-Man" von Gainsboro, den ich ihm geschenkt hab-passt wesentlich besser zu ihm als zu mir. Toller Duft! Älterer Herr mit rauchigem Rasierseifen-Duft! Bin zufrieden Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Reiseduft?!
Gehe zu