Forum durchsuchen

Parfums aus Dubai und dem Orient

Parfums aus Dubai und dem Orient vor 10 Jahren
Interesant wie viele Düfte aus Dubai und Jemen, den Emiraten zu uns
finden.!

Traumhafte Flacons und interessante Dufteindrücke.
Die Marke Rasai bietet ganz schöne Düfte an.
Vor allem sind die Düft edel verpack und haben auch einen guten Preis.

Also es tut sich was... sehr wahrscheinlich auch dank des
Parfum Forums findet ein Austausch an Infos statt.

Ich habe noch keinen Duft aus dem Orint bestellt, werde es jedoch
bald tun und hoffe auf einen noch identischen Dufteindruck,
der noch nicht soooo umformuliert wurde?

P.S Wäre interessant was von euich zu hören. Hab Ihr einen
Geheimtipps für die richtigen Orientalen????

Ich habe z.B diesen hier angepeilt "Feelings" von Rasai.
vor 10 Jahren
Ja, auch besitze einen Duft aus der Reihe Rasasi "Daarej pour Femme" ein toller Kuschelduft weich und cremig Very Happy

Es gibt aber auch noch tolle Parfum-Oels von EL NABIL z.B. "Royal Gold" einfach ein Traum!!!
vor 10 Jahren
"Kalemat" ist DER Hammer schlechthin und "Royal Gold" ist was für Vanille Liebhaber und hält und hält und...
vor 10 Jahren
"Kalemat" ist wirklich genial. Momentan mein Lieblingsduft. Mich würde auch interessieren, was es da sonst noch so zu entdecken gibt. Ist ja eher schwer da an Proben zu kommen.
vor 10 Jahren
Bis jetzt habe ich mich eher an die Düfte des Niedrigpreissegmentes heran getraut. Aber auch dort lassen sich anständige Düfte finden.
'Balkis" und "Silver" sind zu empfehlen.
El Nabil lohnt sich auch.
"Black Collection - Musc Sultan", "Flower of Soudan" und u.a. "Musc Medina" haben mich positiv überrascht.
Jetzt warte ich gerade auf "Badar" und "Madinah" von Al Haramain.
Und falls jemand irgendwo "Touch me" von Nabeel findet, bitte mitteilen... Den möchte ich unbedingt testen.
vor 10 Jahren
Tetsuo:
"Kalemat" ist wirklich genial. Momentan mein Lieblingsduft. Mich würde auch interessieren, was es da sonst noch so zu entdecken gibt. Ist ja eher schwer da an Proben zu kommen.

Schau doch mal bei Ebay, 5 ml Parfumoel schwanken zwischen 4,50 und 6,90 EUR, da kannste nix verkehrt machen Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfums aus Dubai und dem Orient
Gehe zu