Forum durchsuchen

welcher Duft passt zu Hermes Equipage

welcher Duft passt zu Hermes Equipage vor 10 Jahren
Ich mag derzeit sehr das Hermes Equipage, finde aber absolut kein passendes Deodorant oder passendes Duschgel.
Von Hermes Equipage ist weder Deo noch Duschgel zu erhalten.
Ich erbitte hier eure Hilfe, kennt ihr passende Deos oder Duschgels Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Wieso limitierst du dich mit einem bestimmten Deo auf einen bestimmten Duft?
Wieso nimmst du kein neutrales Deo wie Nivea Invisible oder Hydrofugal und hast dann freie Wahl was die Düfte angeht?
vor 10 Jahren
generel hast du ja Recht mit einem neutralem Deo/Duschgel,
aber ich habe nunmal gern die gleiche Duftrichtung.
Hydrofugal nutze ich schon und bin damit absolut nicht zufrieden.
vor 10 Jahren
OK, dann lass mich dir eine andere Frage stellen ... Du liebst Equipage, einen Duft, den ich auch sehr schätze:

"Was soll jetzt dieses Deo oder Duschgel zu diesem Duft beitragen? Und soll das Deo gleich stark sein, stärker oder schwächer?"

Wenn das Deo stärker sein soll, dann brauchst du kein Equipage mehr! Such dir einen netten Deo-Duft und das sollte reichen.

Soll das Deo schwächer sein, dann steht das Equipage im Vordergrund und es ist komplett egal, wie das Deo riecht, denn Equipage wird immer stärker und dominanter sein. Dann kannst du auch ein Nivea Deo dazu tragen.

Sollen sich Duft und Deo ergänzen, dann kauf dir das Equipage-Deo, so es denn eines gibt. Denn Equipage ist stark und hat einen sehr charakteristischen Ton und Verlauf. Du wirst keinen Axe oder sonstigen Drogerie-Deo finden, der genau diesen Verlauf und seine Duftnoten imitiert. Es wird immer anders sein und dein Equipage verfälschen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass du das bei diesem tollen und nicht gerade günstigen Duft möchtest.

Wenn, dann könnte ich mir vielleicht ein Deo vorstellen, das pur schwach zitronig oder minzig duftet, also eine gewisse pure Frische-Note hinzubringt. So ein Deo kenne ich aber nicht, da musst du dich durch die Drogerie schnüffeln. Ich bin aber leider ziemlich skeptisch, ob dir so eine Mischung schmeckt.

Ich kann dieser dieses Deo ans Herz legen: Es hält, riecht schön neutral und gibt keine Flecken in der Kleidung ...
vor 10 Jahren
herzlichen Dank für deinen Tipp, ich werde mir das Nivea mal gönnen.
Natürlich soll Duschgel und Deo den Equipage Duft nicht verfälschen.

Generel habe ich zu fast jedem meiner Düfte auch die komplette Pflege Serie: EdT, After Shave, Deo, Duschgel.

Equipage ist aber leider genau der Duft von dem ich nur EdT, After Shave und Rasiercreme bekommen habe.

Klar die Serien gehen ganz schön in meine Finanzplanung aber dafür habe ich fast keine sonstigen Laster

Aktuell teste ich Proben von Vichy Homme und Hildegart Braukmann classic Duschgel/Deo.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung welcher Duft passt zu Hermes Equipage
Gehe zu