Forum durchsuchen

Wenn der Mann bzw. Freund euren neue Lieblingsduft nicht mag

76 - 84 von 84
vor 13 Jahren
DieNase:
Richy:
Und nur Frauen kommen auf solche Ideen wie "verführe ihn mit dem Duft".

Häh? Habe ich da was verpasst? Meist sind es doch eher die Männer, die sich für Pantydroppers und sowas interessieren. Als ich als Frau soeine Frage stellte, wurde ich schräg angesehen von wegen, die inneren Werte zählen usw.
Anyway...

*grins*
es ging oben aber eher darum, einen ungeliebten Duft bei der verführung zu tragen, um den damit zu etablieren. Wink

und grundsätzlich muss ich sagen, dass ich an einer attraktiven Dame fast jeden Duft mag, wenn er dezent aufgetragen ist und ihren Eigengeruch nicht überlagert.
vor 13 Jahren
Na ja, sie wird sich ja wohl nicht überall parfümiert haben Very Happy
vor 13 Jahren
Da hab ich ja Glück mit meinem Mann. Er ist da völlig unkompliziert. Vielleicht liegt es ja daran, dass er genauso parfümsüchtig ist. Er hat sogar noch mehr Düfte wie ich. Er mag auch verschiedene Duftrichtungen von herb bis frisch oder vanillig. Ich trau´s mir jetzt gar nicht zu sagen. Er nimmt sogar welche von mir. Wenn ich einen mal nicht mehr will und er ihm zusagt, steht er in seinem Regal. Zur Zeit trägt er My Insolence von mir. Und es riecht richtig gut an ihm. Er mag eigentlich alle meine Düfte. Außer bei einem hat er gesagt: "Bitte wegschmeißen". Es war Truth von Calvin Klein.
vor 13 Jahren
DieNase:
Na ja, sie wird sich ja wohl nicht überall parfümiert haben Very Happy

sind wir hier alle ein wenig versaut Wink
vor 13 Jahren
Och, nur ein ganz kleines bisschen. Razz
vor 13 Jahren
DieNase:
Och, nur ein ganz kleines bisschen. Razz

Vernünftig.
Die Dosis macht das Gift Wink
ganz einfach ;-) vor 13 Jahren
Dann wechselt man den Freund!

DG

M.
Re: ganz einfach ;-) vor 13 Jahren
Parfum1311:
Dann wechselt man den Freund!

DG

M.

Logo Smile
vor 13 Jahren
Mein Mann hat ja sowieso Pech,was meine Parfüms angeht........so wird es auch weiter bleiben.Denn,wenn er mich in anders gelaunt sehen möchte,soll er mir die Parfüms verbieten.Er sagt,sie riechen alle süss und schwer,und besonders mag er alle von Givenchy,Loulou und Chloe Love,die ich jetzt habe.Wenn ich mal Lust auf Ispahan habe....weglaufen kann er ja nicht Twisted Evil Ich hoffe,er wird sich bald freuen,ich bin momentan voll begeistert von Attimo Salvatore Ferragamo und werde es unbedingt kaufen.
76 - 84 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wenn der Mann bzw. Freund euren neue Lieblingsduft nicht mag
Gehe zu