Forum durchsuchen

Kann mir jemand "Magie Noire" beschreiben ?

Kann mir jemand "Magie Noire" beschreiben ? vor 10 Jahren
"Magie Noire" von Lancome habe ich nie bewusst wahrgenommen und nun stieß ich auf eine dunkle Seite im Web wo eine sogenannte Anhängerin diesen Duft als dunkel mystisch, verführerisch, verrucht und schwer bezeichnet.

Nun frage ich euch: Wie riecht nun "Magie Noire" ? Wie lange hält es an und für welche Gelegenheit eignet sich dieser Duft?

Bitte die Magie Noire-Kenner berichtet mir, da ich diesen Duft im Internet bestellen will, da ihn meine Parfümerie leider nicht führt.
Ich sage schon mal Danke! Smile
vor 10 Jahren
Also ich hatte bei dem Duft eine spezielle Figur bzw. Typ Frau im Gedächtnis: Eine dunkel gekleidete Frau, mit dunklen Haaren, hellem Teint: Kennt jemand noch den Film "Hexen Hexen"? Zu der Oberhexe (Name fällt mir jetzt nicth ein) würde dieser Duft wie die Faust auf´s Auge passen!

Ein sehr schwerer Duft mit einer Herbe und viel Rauch und auch goldenen Honig vernehme ich sehr stark und die Rose mit Weihrauch. Auch am Tage geeignet.
vor 10 Jahren
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Warum liest du nicht einfach die Kommentare zu dem Duft? Da hast du jede Menge Meinungen...^^

Alexis
vor 10 Jahren
Nur als Vintage-Duft toll. Die Neuauflage kannst Du Dir sparen.
Früher hatte er was würziges, geheimnisvolles, edles - heute ist er nur noch langweilig. Aber Du bekommst ihn in jedem Kaufhaus!?
vor 10 Jahren
Ich würde auch zum Vintage raten, bei eb.y gibt's Minis, ich habe einen, und liebe ihn sehr (wenn Du Chypre-Fan bist, nur zu!!). Toller Duft.
vor 10 Jahren
Ich rate auch zum Vintage, mir gefällt der Neue nicht mehr, seitdem ich das Vintage habe.
vor 10 Jahren
Du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=33100
vor 10 Jahren
Er meint ja auch nur, dass er es gerne von den anderen hören würde wie der Duft riecht. Er hat ihn nur gerochen und nie besessen. Also nicht gleich so streng sein! Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
Also ich konnte diesen Duft wieder mal unter dem Näschen bekommen und bin sehr traurig. Nein, dieses Magie Noire ist nicht mehr intensiv hat viel mehr Leder und riecht identisch zum Alten Zino!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kann mir jemand "Magie Noire" beschreiben ?
Gehe zu