Forum durchsuchen

Möchte Parfüm kaufen

Möchte Parfüm kaufen vor 10 Jahren
Hallo,

ich möchte Chanel Sycomore 75ml kaufen, allerdings scheint das nur in den Fillialen von Chanel zu gehen, die ich allerdings nur per Zugfahrt erreichen könnte. Nächste Fillialen in Luxenburg und Frankfurt. Evil or Very Mad
Selbst Amouage, Bond N°9 oder Parfüms über 400,- kann ich bei ALzD, Essenza Nobile oder Ludwig Beck & ähnlichen kaufen. Selbst auf Ebay scheint Chanel Sycomoreeine sehr seltene Rarität zu sein (aktuell gibt's bloß eine 4ml Miniatur für 28,-).

Weiß jemand Rat, Abhilfe oder einen Händler?
vor 10 Jahren
Der große Douglas in Frankfurt führt die Chanel Exklusiv Düfte. Du kannst da anrufen und den Duft per Douglas Card oder Kreditkarte zahlen, dann wird er dir versandkostenfrei zugeschickt. Vielleicht wäre das ja was.
vor 10 Jahren
Es gibt in der goethestrasse, Frankfurt, Main,
eine Chanelboutique, die haben auch die Düfte.
Da kannst du auch mal anrufen.
vor 10 Jahren
Jepp, das Exklusiv-Gedöhns nervt extrem Rolling Eyes
Breuninger in Stuttgart verschickt aber problemlos, da könntest Du anrufen und den Sycomore per Post schicken lassen (geht nicht über den Onlineshop, man muß im Laden anrufen und sich an den Chanel Counter durchstellen lassen).
vor 10 Jahren
Ja, unser Douglas in Frankfurt hat die Düfte. Sie schicken sie dir auch nach Hause. Das dürfte die passende Lösung sein Smile
vor 10 Jahren
Vielen Dank euch allen für die Antworten. Telefonische Bestellung scheint ja dann eine Methode zu sein, die klappt! Ging früher auch, bin aber irgendwie nicht drauf gekommen.

Werde noch etwas mit dem Kaufgedanken schwanger gehen, aber für den Fall der Kaufabsicht habe ich ja nun Optionen.
vor 10 Jahren
Olfacto:
Vielen Dank euch allen für die Antworten. Telefonische Bestellung scheint ja dann eine Methode zu sein, die klappt! Ging früher auch, bin aber irgendwie nicht drauf gekommen.

Werde noch etwas mit dem Kaufgedanken schwanger gehen, aber für den Fall der Kaufabsicht habe ich ja nun Optionen.

Wenn der Douglas wider Erwarten nicht verschicken möchte, melde dich bei mir. Ich wohne kurz vor Frankfurt und arbeite dort. Kann gerne zu Chanel fahren und dir einen Flakon besorgen und zusenden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Möchte Parfüm kaufen
Gehe zu