Forum durchsuchen

Läden in Mailand

Läden in Mailand vor 10 Jahren
Hallo Leute,

Ich bin demnächst in Mailand und wollte mal fragen ob ihr mir bestimmte Parfümerien empfehlen? Freue mich über gute Ratschläge Smile
vor 10 Jahren
Dem schließe ich mich an Very Happy Wann geht's nach Mailand ?
vor 10 Jahren
Kommendes Wochenende bzw Freitag Smile und selbst
vor 10 Jahren 1
Mailand ist vor allem eine Fundgrube, wenn es um Nischenparfümerie geht, da gibt's quasi fast alles Very Happy

L'Olfattorio@Via Brera 5 (und gleich nebenan Penhaligon's' Laden)
Annick Goutal, Aesop, Comptoir Sud Pacifique, E.Coudray, Honore des Pres, L.T.Piver, L'Artisan, Les Parfums de Rosine, Lostmarc'h, Miller Harris, Penhaligon's, The Different Company.
Profumo @ Via Brera 6 (Tauer, Malle, Le Labo, Maison Francis Kurkijdan, Ormonde Jayne etc)
British Box @ Via Melzo 36
www.britishbox.it/ Hier gibts die Markenliste

Mazzolari @ Corso Monforte 2/4 ist ganz toll!!
www.mazzolari.info/

Dann noch beauty departments in
- Excelior (Galleria del Corso 4, www.excelsiormilano.com/ )
- 10 Corso Como (die gleichnamige Adresse Very Happywww.10corsocomo-theshoponline.com/shop/index.p hp?content=page&idPage=14520&language=en )
und
- Le Rinascente (Piazza Duomo, www.rinascente.it/ )
Und hier noch ein paar von den kleineren
www.extrait.it/profumeria/profumeria-via-spada ri
www.facebook.com/CaleFragranzeDAutore
averyfineperfumery.com/about/
www.ylangylang.it/
www.antonioli.eu/
www.profumerianaturale.it/ (paar seltene Düfte mit dabei)
Und dazu noch die Markenboutiques - Acqua di Parma (Via del Gesu, 1), Jo malone (Via S. Maria alla Porta 13 und Via Manzoni 18 ), Diptyque (Via Brera, 23 ), L'Artisan (Via Bagutta Cool und natürlich Santa Maria Novella (Corso Magenta 22 und Via Madonnina, 11 )
Adressen.. vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Mmmmm, mir läuft Wasser im Mund...
Danke Dariushka! Kannst Du noch sagen, welcher von diesen Shops die grösste Marken-Auswahl hat? Dort würde es sich lohnen anzufangen, bevor man sich schon satt gerochen hat Smile
Zuletzt bearbeitet von MaryPoppins am 12.11.2014, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
MaryPoppins:
Mmmmm, mir läuft Wasser im Mund...
Danke Dariushka! Kannst Du noch sagen, welcher von diesen Shops die grösste Marken-Auswahl hat? Dort würde es sich lohnen anzufangen, befor man Ich würdsich schon satt gerochen hat Smile

Ich mag Mazzolari und Excelior, wenn es um "klassischere" Nischendüfte geht und 10 Corso Como, wenn es etwas mehr ausgefallenes sein soll! So gesehen, haben diese Shops auch die größte Auswahl an Nischenmarken! Auf einen einzigen kann ich mich nicht festlegen Rolling EyesVery Happy
vor 10 Jahren
Wow vielen vielen Dank an darushka für die vielen Adressen und Ratschläge Smile somit ist der Samstag schön verplant Smile))))
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Läden in Mailand
Gehe zu