Forum durchsuchen

Dior Düfte

Dior Düfte vor 9 Jahren
Hallo da ich bis jetzt die Frage noch nirgends gesehen habe würde mich mal interessieren welchen der beiden Düfte ihr besser findet. Crying or Very sad
Dior Homme Intense oder Fahrenheit
vor 9 Jahren
Dior Homme Intense Smile
Dior Homme macht das Rennen vor 9 Jahren
Ich liebe sowohl Dior Homme (die 4 Originalen und die 6 Neuen) als auch Fahrenheit (hier kenne ich aber nur das EdT und das Parfum). Beides für mich Duft-DNAs, die klare 100% verdient haben, und so habe ich auch alle Dior Hommes und die beiden mir bekannten Fahrenheits mit 90% oder 100% bewertet. Bei Fahrenheit habe ich aber definitiv noch Nachholbedarf, da ich längst noch nicht alle Flanker ausgibig getestet habe. Insgesamt macht für mich aber Dior Homme das Rennen. DH und DHI sind einfach die beiden besten Düfte, die ich kenne.
vor 9 Jahren
...möchtest du das wissen, weil du gedenkst Fahrenheit zuzulegen!? Nachdem beide komplett verschieden sind, stellt sich die Frage, welcher dir persönlich eher zusagt!?

Fahrenheit ist für mich ein recht männlicher, kerliger Duft mit rauchigem Aroma.
Homme Intense ist eher ein Schmeichler, ein Chameur - mittlerweile auch ein Crowdpleaser...Fahrenheit selbst rieche ich in freier Wildbahn so gut, wie nicht mehr!
vor 9 Jahren
Ich stimme dem vorherigen User zu. Meiner Meinung nach passt DHI eh viel besser zum Schnösel bzw. dem Gentlemen-Look. Der Duft steht ohnehin nur den Leuten, die eine gewisse Klasse und Stil besitzen... Fahrenheit hingegen ist etwas wilder und weniger gefällig. Zeigt dadurch aber auch wiederrum mehr Charakter und bleibt länger im Gedächtnis. Ich finde ihn alltagstauglicher.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu