Forum durchsuchen

Bel Ami von Hermes

Bel Ami von Hermes vor 9 Jahren
Hallo Parfumos,

kann mir jemand sagen wie oft und in welchem Jahr Hermes Bel Ami EdT reformuliert wurde, wie sehen die jeweiligen Flakons aus.

Danke !
Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
vor 9 Jahren
Hallo Inse,

ich kann dir nur ein Bild des aktuellen Flakons anhängen. Dieses stammt aus dem Oktober und sollte die neueste Version zeigen.

Wenn du weitere Bilder benötigst, melde dich.

Gruß
Björn

Reformulierungen Hermes Bel Ami vor 9 Jahren
Hi Björn,

herzlichen Dank für das Bild, kannst du auch sagen in welchem Jahr die Reformulierung durchgeführt wurde.

Grüße
Achim
Reformulierung Hermes Bel Ami vor 9 Jahren
Hallo Parfumos,

in welchen Jahren wurde die Version mit der schwarzen Kappe mit dem weissem Knopf in der mitte hergestellt.

Grüße
Achim
vor 9 Jahren
Nein, ich finde dazu auch keine genaue Information. Ruf doch mal in der Hermès-Boutique in Hamburg an, die wissen bestimmt, wann reformuliert wurde.

Gruß
Björn
vor 9 Jahren
Hi,
ich habe bei Hermes mal nachgefragt, beide Flakon - Versionen sollen die gleiche Formulierung haben.
Danke dir Very Happy
vor 9 Jahren
Alleine der Vorgänger des abgebildeten Flacon wurde bestimmt 3-4 Mal verändert und zwar immer an der Haltbarkeit. Die neuste Version ist zwar duftgleich , aber die Haltbarkeit ist stark heruntergedimmt. Ich besitze die Vintageversion, 3 Flancons von der letzten und einen von der neusten Version und es sind alles unterschiedliche Haltbarkeiten des Bel Amiduftes.
Das haben mir sogar die Damen in Hermesboutiquen bestätigt, denn ich hatte 2 unterschiedliche Düfte dabei. Die neue Version ist der schwächste Duft. Der Vorgänger wird nicht um sonst im Netz sehr hoch gehandelt.
@Duftstick vor 9 Jahren
Duftstick:
Alleine der Vorgänger des abgebildeten Flacon wurde bestimmt 3-4 Mal verändert und zwar immer an der Haltbarkeit. Die neuste Version ist zwar duftgleich , aber die Haltbarkeit ist stark heruntergedimmt. Ich besitze die Vintageversion, 3 Flancons von der letzten und einen von der neusten Version und es sind alles unterschiedliche Haltbarkeiten des Bel Amiduftes.
Das haben mir sogar die Damen in Hermesboutiquen bestätigt, denn ich hatte 2 unterschiedliche Düfte dabei. Die neue Version ist der schwächste Duft. Der Vorgänger wird nicht um sonst im Netz sehr hoch gehandelt.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -----------------------------------------
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -------------------------------
Danke für die Info, über die Haltbarkeit des Duftes habe ich per Telefonkontakt keine Angaben erhalten, ich hatte bei Hermes nur nachgefragt ob der Duft im ganzen wieder reformuliert wurde
vor 9 Jahren
Ob der Duft reformuliert wurde, das weiss das Personal eh nicht und wenn.
, dann sagt das Personal es eh nicht oder darf nichts sagen.
Gebietsleiter der Firma Clarins, die auch Hermesdüfte vertreiben, die wissen immer mehr. Aber wer kennt die schon???
@Duftstick vor 9 Jahren
wo du Recht hast da hast du Recht, auf jeden Fall kennst du dich aus WinkIdea
Original Rückmeldung von Hermes vor 9 Jahren
Dear Sir Berndt

We thank you for your interest in our house.
During their lives, the formulas of our perfumes like Equipage or Bel AMi, could have beenadjusted to follow the various European directivesThe components of their formulas haven't changed but they have had sometimes to be measured differently. This developments are always worked to preserve the original fragrance.
We remain at your disposal for any further information.
Yours faithfully,
Paul MEYER HERMES PARFUMS
Responsable Hermès Parfumeur International
Centre Contact Clients12-16, rue Auger93500 PANTIN - France -<
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bel Ami von Hermes
Gehe zu