Forum durchsuchen

KL Homme

KL Homme vor 9 Jahren
Leute , da ist grad bei Ebay ein KL Homme "Angebot" für 109 Euro. Ich Depp hab vor ner Woche noch 300 für 2 x 60 ml bezahlt Sad
vor 9 Jahren
Naja, wenn man ein wenig schaut, kann man auch deutlich weniger für diesen Duft bezahlen. (Siehe verkaufte Artikel. 300 Euro für 2x 60 ml. waren übrigens dort nicht aufgeführt !)
vor 9 Jahren
Ja , ich war wohl etwas zu spontan. Ich habe meine Flaschen auch nicht über ebay bezogen , daher ist wohl kaum was unter , "verkaufte Artikel" zu finden.... Kann Dir aber gern den Namen geben , wenn Du diesen zum inneren Frieden haben magst. Ich weiss worauf Du anspielst , nur leider habe ich kein Interesse daran hier etwas für meine Zwecke "publik" zu machen. Ich weiss das viele den Duft suchen und wollte darum lediglich behilflich sein. Ja, solche Menschen gibts tatsächlich auch noch !!! Und auch wenn ich nun wieder Vorrat habe .... dann sag mir mal wo ich den für soviel billiger kriege ???
vor 9 Jahren
Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen Wink Wenn man nicht alles sofort haben muß, kann man im Ausland diesbezüglich ganz moderate Schnäppchen machen. (USA, Italien,Spanien.)
vor 9 Jahren
Ja, das ist wohl war , aber da hab ich meiner Meinung nach nicht die Sicherheit und ich weiss auch nicht , obs mit dem Zoll Probleme gibt , wenn es denn von Übersee kommt.
Da gibts schon einige Angebote , das hab ich schon bemerkt.
Also am Besten wäre es , denke ich , das mal mit einem USA Besuch zu verbinden.
Ich weiss jetzt nicht , ob das was zu bedeuten hat , aber meine zwei erworbenen Flacons haben aussen auch den Aufdruck "Made in USA".
Aber vielleicht wärs das nächste mal echt ein Versuch wert.
Muss man halt nur die Wartezeit in Kauf nehmen.....
Italien , Spanien usw. ist mir jetzt neu , aber da werd ich auch mal schaun.
Tip angenommen und Danke dafür Smile
Erstmal bin ich aber eh glücklich und selbst wenn mir einer wieder dasselbe Geld bieten würd was ich zahlte.....ich würds jetzt behalten.
vor 9 Jahren
Ich habe diesen Duft seinerzeit geliebt. Nun konnte ich eine Abfüllung im Tausch bekommen und war doch ernüchtert. Diese alten Flakons werden nun mal nicht besser mit der Zeit. Die Abfüllung war noch nicht gekippt, aber doch schon very aged. Was ist da aus dieser unwiderstehlich beschwing florale Herznote geworden? Die war zwar noch erkennbar lag aber arg matt und grau am Boden.

Hunderte von Euro für diese alten Schinken ausgeben, die schon kurz vor dem Kippen sind oder zumindest ohne jeden Esprit, nur noch ein grauer Mix? Ich sage RIP und wende mich neueren Düften zu. Alles andere wird mit Enttäuschung verbunden sein.
vor 9 Jahren
... da hab ich, sehr geschätzter Gerry - zumindest im überwiegenden Teil der Fälle, komplett andere Erfahrungen gemacht. Aber selbstverständlich würde man für (so gut wie) alles eine hübsche, vielleicht sogar faszinierendere Alternative finden.
vor 9 Jahren
Soulmates, für den KL Homme sehe ich keine Alternative. So war es auch nicht gemeint.

Wenn ich aber nicht meht sicher sein kann, für einen satten Liebhaberpreis einen intakten Duft zu erhalten, möchte ich das Geld lieber für anderes ausgeben, als meine Erinnerung an diesen Duft durch einen gealterten Inhalt verderben zu lassen. Das hätte für mich bestenfalls einen nostalgischen Wert, da selbst ein stark gealterter Duft ja in Teilen noch erkennbar ist. Tragen möchte ich ihn dann nicht mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu