Forum durchsuchen

Gucci -Pour Homme II

26 - 36 von 36
vor 9 Jahren
Also die Farben auf dem Foto sind absolut realistisch. Auch die des Deckels.
vor 9 Jahren
Anvers:
Was die Haptik betrifft, so war der vorherige Deckel deutlich hochwertiger.

Okay...
Ist's überhaupt noch Metall, oder nur Kunststoff mit Metallbeschichtung? Kommt ja auch immer mehr in Mode - Bei YSL L'Homme war es anfangs auch eine Metallkappe, zuletzt dann noch Plastik mit Metalllackierung.
vor 9 Jahren
könnte wirklich der Deckel vom GPH I sein. Ist der Deckel denn eher so Gold wie an den Ecken auf dem Bild oder so dunkel wie in der Mitte ?
Falls er durchgängig so gold ist wie an den Ecken, ist es sicherlich nicht der Deckel vom 1er
vor 9 Jahren
Wo soll denn jetzt noch jemand einen Deckel vom GpH I herbekommen? Um dann auch noch auf die Idee zu kommen, den auf den GpH II drauf zu setzen. Kann ich mir kaum vorstellen, dass sowas jemand in einer Parfumerie mit einem Tester macht.
Und dass Gucci den alten Knöpke auf einen anderen Flakon setzt will ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

Meine Meinung, die haben einfach nur ein kleines Facelift gemacht, bei dem wieder einmal dutzende Kreativling kaum Nennenswertes zustande gebracht haben.
vor 9 Jahren
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir eigentlich egal, ob und wenn ja, was die mit dem Flakon und dem Duft gemacht haben. Ich habe nur eine Ausrede gesucht (und gefunden), um endlich einen Bunkervorrat von GpH II anzulegen. Denn insgeheim ist der Duft der einzige, der eine realistische Chance hat, "Dior Homme (2005)" als meinen Signaturduft abzulösen. Cool
vor 9 Jahren
Hmmmmmmm
habe den Duft getestet. Irgendwie ... Riecht er so gut wie nach nichts. Habe dann 5-6x gesprüht. Etwas besser. Sehr sehr mild. Sillage wohl dann bei quasi null? Hab ihn nach 2 std auch gar nicht mehr gerochen.
Sehr schade.

Wie kommt es dass ihr ihn so liebt? Ist es dieses sehr milde Dufterlebnis?
vor 9 Jahren
Bekomme genügend Reaktionen. Ist wohl nur dein Näschen.
vor 9 Jahren
Zugegeben: Der Sprüher ist etwas ungünstig gestaltet, da kommt wirklich nicht so viel raus (im vergleich zu anderen). Ich nehme da auch den ein oder anderen Spritzer mehr als bei anderen Düften.. Es ist halt kein Wummser, aber so sympathisch und angenehm. Smile
vor 9 Jahren
DaveAndy:
Hmmmmmmm
habe den Duft getestet. Irgendwie ... Riecht er so gut wie nach nichts. Habe dann 5-6x gesprüht. Etwas besser. Sehr sehr mild. Sillage wohl dann bei quasi null? Hab ihn nach 2 std auch gar nicht mehr gerochen.
Sehr schade.

Wie kommt es dass ihr ihn so liebt? Ist es dieses sehr milde Dufterlebnis?

Die Austrittsmenge ist geringer als bei anderen Sprühdüsen. Tu ordentlich drauf und der Duft hält den ganzen Tag.
vor 9 Jahren
Genau das. Ich verwenden GpH II nur noch in Verbindung mit einem der hier so wohlbekannten Taschenzerstäuber. Die versprühen mehr als genug; zwei bis drei Sprüher sind bei denen ausreichend.
vor 9 Jahren
Sprühe auch immer 2mal an der exakt selben Stelle. Hält locker mindestens 8h =)
Wunderschöner Duft!
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci -Pour Homme II
Gehe zu