Forum durchsuchen

Le Male Sommer-Editionen

Le Male Sommer-Editionen vor 9 Jahren
Hallo.
Hätte eine kurze Frage zu den Summer Editions von Le Male, die ja nun seit einigen Jahren auf dem Markt sind.Unterscheiden sich die Editionen von Jahr zu Jahr eigentlich auch im Duft oder nur im Flakon-Design?Gerade Gaultier schmeisst ja vom normalen Le Male unendlich viele Flakon-Design-Sommereditionen auf den Markt.Und drin ist immer nur der unveränderte Duft.Würde mich mal interessieren, wie das bei den Summer Editions so ist, ob sich 2013 beispielsweise von 2014 unterscheidet usw...So, wie es z.B. Calvin Klein ja jedes Jahr mit CK One Summer und Eternity Summer macht.Die untescheiden sich schon von Jahr zu Jahr...Denn NUR wegen eines neuen Flakons muss ich mir das nicht jedes Jahr geben...
vor 9 Jahren
Da glaube ich bei Gaultier absolut nicht dran. Zumindest nicht in den letzten Jahren. Die Pyramiden verändern sich da auch nicht wirklich. Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie vielleicht damals in den späten 90ern, frühen 2000ern wirklich leicht veränderte Düfte hatten, aber so ca. ab 2011 ist es von den Pressemeldungen her immer mit gleichen Angaben versehen.

So oft kann man einen Duft eigentlich gar nicht verändern meiner Meinung nach.
vor 9 Jahren
Die Duftpyramiden hatte ich auch schon studiert.Immer identisch.Dann frag ich mich echt, warum das dann immer als neuer Duft propagiert wird.Man kann ja von Le Male halten, was man will...Das Flakon-Design ist ja schon immer recht originell.Gerade der 2015er Le Male Summer hats mir optisch schon angetan...Aber ein wenig sollte man dann am Duft auch tun, find ich...
vor 9 Jahren
Tja, das macht jede Marke unterschiedlich. Die einen verkaufen es als neu, die anderen nicht. Vielleicht wegen den anderen Sammlerobjekten bei JPG. Ich weiss es nicht.
Wahrscheinlich gibt es da letztlich keine ultimative Wahrheit. Am Ende ist ja alles nur Chemie. Aber wenn ich es immer mit den gleichen Begriffen beschreibe, ist es für mein Verständnis nix neues.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male Sommer-Editionen
Gehe zu