Forum durchsuchen

"Alt Herren Rasierwasser" Nostalgie Liste

26 - 29 von 29
vor 9 Jahren
Alle AS von Alpa gehören noch in die Liste!

www.parfumo.de/Parfums/Alpa
vor 9 Jahren
"Tütün Kolonyasi" ein oldschool Cologne aus der Türkei! Tabak-Seifen-Bombe!
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Man muss dazu sagen, früher war Wasser wertvoll, deswegen wusch man sich mit Mandom (bitte ganz anschauen).

Shocked Zuerst dachte ich: "Na, der hat ja ordentlich 'Manndomm' gebunkert." Ich wusste doch nicht, dass das seine Wochenration war. Laughing

Das muss ich erst mal sortieren...
vor 9 Jahren
Früher hatte der richtig echte Mann ohnehin nur sein Rasierwasser. Extra Duftwässerchen galt als dekadenter Lebemann oder noch schlimmer...

Insofern beantworten die ursprüngliche Frage nur reine Rasierwasser After Shave, zu denen es (ursprünglich) gar keinen extra Duft gab.
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "Alt Herren Rasierwasser" Nostalgie Liste
Gehe zu