Forum durchsuchen

Gabriele Krätschmer Wiesbaden

Gabriele Krätschmer Wiesbaden vor 13 Jahren
Beim Verfassen meines Kommentares zu Vallee des Rois ist mir wieder eingefallen, dass es vor ein paar Jahren noch einen absolut tollen Laden gab, siehe Titel. Wo ist er hin? Wer weiss etwas?
vor 13 Jahren
G. Kretschmer sagt mir nichts, ber es gibt einensüßen Laden in Mainz, Heicke Ackermann.
LG Smile
vor 13 Jahren
Gabriele Kraetschmer hatte viele Nischendüfte schon in den 90ern, ich habe den Laden 2001 oder 2002 mal besucht, der war klasse!
vor 13 Jahren
wo war der Laden genau? Falls du dich nicht an die Adresse/Straße erinnerst, weißt du was in der Nähe war (Geschäfte,Gebäude,Kaufhaus, etc.)?
War der Laden zufällig am Ende der Fußgängerzone, neben einem Tengelmann, ein Eckgebäude? Die haben nämlich leider Platz gemacht für die Kette Wiener Feinbäckerei. Und die haben damals vor dem Laden einen Stand gehabt, wo man von jedem Parfum, das man wollte eine Abfüllung zu 10 DM! bekommt.
vor 13 Jahren
Soweit ich weiß, ist sie in Rente gegangen, L E I D E R ! ! !
Da habe ich nämlich immer meine Nischenparums gekauft.
Das war toll! Amouage, Commes des Garçons, Creed, Keiko Meicheri, NanadeBary etc... seufz! Super Beratung. und sie hat auch Düfte besorgt.
Ich war totunglücklich als sie den Laden dichtmachte!

Ich gucke nochmal, wo das war, war ein Hinterhof.
Weiß die Straße grade nicht mehr. ,°-)
vor 13 Jahren
Murcielago:
Soweit ich weiß, ist sie in Rente gegangen, L E I D E R ! ! !
Da habe ich nämlich immer meine Nischenparums gekauft.
Das war toll! Amouage, Commes des Garçons, Creed, Keiko Meicheri, NanadeBary etc... seufz! Super Beratung. und sie hat auch Düfte besorgt.
Ich war totunglücklich als sie den Laden dichtmachte!

Ich gucke nochmal, wo das war, war ein Hinterhof.
Weiß die Straße grade nicht mehr. ,°-)

Ich war zweimal da, einmal für einen Fernsehbericht, damals in einer Passage, danach in einem Hinterhof, da war der Laden grösser und hatte Loft-Charakter. RENTE? So alt war Frau Kraetschmer doch noch garnicht.
vor 13 Jahren
also, das muss aM Beginn der Friedrichstraße gewesen sein, Nähe Wilhelmstraße, gegenüber einer großen Bushaltestelle (Dernsches Gelände). 2006 muss es bereits geschlossen gewesen sein laut Inet.
Ganz früher war es wohl auch mal auf der Wilhelmstraße.
es gibt noch einen Adresseintrag im Inet (Burgstraße). Das sind aber alles Info aus der Vergangenheit, denn aktuell gibt es in das Örtliche gar keinen Eintrag zu ihrem Namen, was darauf schließen lässt, dass sie sich wirklich zur Ruhe gesetzt hat.
Es kursiert noch eine Homepage mit ihrem Namen rum, aber außer Sponsorlinks, steht da nichts drin, und ich denke Mails bleiben unbeantwortet, da inaktiv.
vor 13 Jahren
Eternity:
also, das muss aM Beginn der Friedrichstraße gewesen sein, Nähe Wilhelmstraße, gegenüber einer großen Bushaltestelle (Dernsches Gelände). 2006 muss es bereits geschlossen gewesen sein laut Inet.
Ganz früher war es wohl auch mal auf der Wilhelmstraße.
es gibt noch einen Adresseintrag im Inet (Burgstraße). Das sind aber alles Info aus der Vergangenheit, denn aktuell gibt es in das Örtliche gar keinen Eintrag zu ihrem Namen, was darauf schließen lässt, dass sie sich wirklich zur Ruhe gesetzt hat.
Es kursiert noch eine Homepage mit ihrem Namen rum, aber außer Sponsorlinks, steht da nichts drin, und ich denke Mails bleiben unbeantwortet, da inaktiv.

Schade. Trotzdem danke, Eternity
vor 13 Jahren
Flaconetti:
RENTE? So alt war Frau Kraetschmer doch noch garnicht.

Gute Pflege würde ich sagen! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gabriele Krätschmer Wiesbaden
Gehe zu