Forum durchsuchen

Parfümerien in der Schweiz?

Parfümerien in der Schweiz? vor 9 Jahren
Besuche nächste Woche meine Freundin in Lörrach. Leider interessiert Sie sich nicht so für Düfte. Daher Frage an Euch! Wo kann man explicit in Basel sich "durchschnuppern" und lohnt es sich überhaupt bei dem momentanen Frankenkurs da einzukaufen???
vor 9 Jahren
Liebe Marlene

Dann pack schon mal ganz viele Schweizer Fränkli ein Laughing.
Mit Euros kannst du aber auch bezahlen.

In Basel lohnt sich sicher ein Besuch der Parfumerie Hyazinth

www.hyazinth.ch

Hyazinth führt viele Nischenmarken. Selber war ich noch nie dort, hatte aber schon telefonischen Kontakt.

Zwei grosse Parfumerieketten (Mainstream) findest du auch in Basel:
www.marionnaud.ch und
www.impo.ch

Auch Globus, Basel ist ein Besuch wert. Im Globus, Bern jedenfalls hat es diverse Nischenmarken und natürlich auch Chanel, Dior, etc.

www.globus.ch/de/store/102/GLOBUS-Basel?gclid= CKWOxeOfjMUCFeoSwwodZVcACg#standard

ABER: Die Preise in der Schweiz sind viel höher als in Deutschland Exclamation

Auf alle Fälle wünsche ich dir einen wunderbaren Aufenthalt in Basel und probiere doch ein Basler Läckerli Wink
vor 9 Jahren
Wurden eigentlich alle wichtigen schon genannt Smile douglas gibt es auch noch, den gibts ja aber auch in deutschland Smile der guenstigste ist jedenfalls import parfumerie. Weiss nicht ob sogar noch die aktion laeuft: kaufe 3, der guenstigste ist gratis. Marionnaud ist hoehere preisklasse und hyazinth sowieso. Oh und bei marionnaud gibt es sogar einige serge lutens duefte
Einen the body shop und einen yves rocher kann dir basel auch bieten.
Wuensche viel spass beim shoppen in 'meiner' stadt Smile
vor 9 Jahren
Der Globus in Basel ist wirklich gut sortiert, führt aber leider keine Düfte aus den Dior und Chanel Exklusivreihen.

Die gängigen Marken findest Du in Lörrachs Innenstadt in einer großen Müllerdrogerie.
vor 9 Jahren
Der Globus in Basel ist wirklich gut sortiert, führt aber leider keine Düfte aus den Dior und Chanel Exklusivreihen.
-----------

In Bern leider auch nicht Crying or Very sad Nur die "normalen" Chanels.

Die exklusiven Dior- und Guerlaindüfte gibt es auf alle Fälle bei Jelmoli in Zürich. Bei den Chanel-Düften bin ich überfragt. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Da gab es doch mal einen Laden am Spalenberg, Ecke Nadelberg, der Comme de Garcon verkaufte ? Ist der immer noch?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerien in der Schweiz?
Gehe zu