Piccolina
Piccolina

Club 5 Schweiz Schweiz Aktiv vor 12 Stunden
PiccolinaPiccolina one shock vor 7 Jahren
Piccolina
3 Follower

Neue Statements

Keine Vanille, nur künstlicher Schwimmbadgeruch Chlor-Kokos. Hält wie alle von Juniper Lane keine 20 Min. und weg ist er...
1 Antwort
Fleur Noir Fleur Noir - Câline - vor 11 Tagen
Dupe zu Black Opium. Hält noch schlechter als das Original. Auf meiner Haut nur 2 Min. riechbar. Schade.
1 Antwort
2022 Version: Nach X Jahren mal wieder gekauft und er gefällt mir immer noch. Sehr schön pudrig. Kuschelduft. Nur in niedriger Dosierung gut
Köstlich! Cremig, blumige Kokosnuss weckt Strandfeeling. Wunderschön.
2 Antworten
Fruchtig, säuerlich a la carolina herrera - very good girl & salvatore ferragamo - amo ferragamo. Definitiv NULL ähnlichkeit mit LVEB.
Urgs. Beissend schlimm und für mich zu 100 % ein Männerduft. Aber kein guter!
Riecht wunderbar lecker nach einer süssen Nachspeise (Zimt?). Leider rieche ich den Duft bereits nach 30 Minuten kaum noch. :-(
Ernsthaft? Ich bin schockiert. Ein Aschenbecher in your face. Nicht mehr,nicht weniger. Mich schüttelt's.
2 Antworten
In der Basis riecht er traumhaft nach Vanillezucker
Bin ich die Einzige, die findet, der riecht nach (Plastik-) Puppen? Sehr eigenartig. Habe mir mehr davon erhofft.
3 Antworten

Neue Artikel

PiccolinaPiccolina vor 7 Jahren
29
7
Piccolina
Etwas zum Schmunzeln
Ich habe einen sehr lieben Kollegen, mit dem ich mich eines Tages ueber das Thema Parfum unterhalten habe. Er hat gemeint, dass ihm die meisten Frauenparfums nicht gefallen, da sie viel zu suess sind. Und Vanille geht schon mal gar nicht. Lustigerweise habe ich ihn aber mit mindestens so suessen Herrenparfums eingedeckt, die ihm gefallen und die er auch oft traegt (lacoste - pour... Mehr

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Wo ist denn Deine Sammlung ? Und auch keine Merkliste oder Wunschliste, schade.
SilvercatSilvercat vor 5 Jahren
Huhu, sehe hier so manche Parfum-Geschmack-Ähnlichkeiten;)
Grüße aus Berner Umgebung!
PhilaPhila vor 6 Jahren
Warum hast du denn keine Sammlung?! :-(
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Huhu! Danke für Deine Antwort. Ich werde den Juicy Noir bei nächster Gelegenheit testen. Bin gespannt, ob der mir auch gefällt. LG Kleo
PampelmusePampelmuse vor 7 Jahren
Lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Blog-Artikel..... da hab ich wohl genau in den falschen Dupe-Topf gegriffen....
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,
die Pampelmuse
Cassie1984Cassie1984 vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort auf Ck in2u. Ja,lecker ist der wirklich, aber durch das männliche mag ich ihn an mir selbst nicht sooooo gerne,weil ich ihn dann wie einen Fremdkörper empfinde. Ich werde ihn mal meinem Mann aufsprühen :-)
LocitaLocita vor 7 Jahren
Hallo Piccolina, vielen Dank für deine Antwort und deinen Tip. Da werde ich mal genauer schauen :)
PiccolinaPiccolina vor 7 Jahren
Hallo ihr beiden. Danke fuer eure willkommenswuensche. meine sammlung ist dermassen uebertrieben, dass ich mich gar nicht dazu aufraffen mag nochmal zu schauen, welche ich alle besitze :-( vielleicht irgendwann mal. :-)
Cassie1984Cassie1984 vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort auf meinen Kommi. Schade, dass du keine Sammlung zum drin-stöbern angelegt hast :).

LG Cassie
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Von mir auch noch.......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass